Service-Verträge

erphes

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster (131 PS)
Baujahr
2022
Mal eine Frage an alle:

heute habe ich einen Brief von Dacia bekommen, in dem auch auf Service-verträge hingewiesen wird. Es gibt da ja noch Ergänzungen wie Mobilitätsgarantie usw.

Aber grundsätzlich gibt es doch die Garantie für 3 Jahre und für den Lack noch länger und das Service-Sparbuch habe ich schon.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob sich ein Service-Vertrag rechnet?

Gruß erphes
 
Im Regelfall rechnet sich so etwas für Vielfahrer.

Egal, ob Taxerer oder Kurierfahrer, wenn jemand im Jahr seine 60 oder 80T Kilometer schruppt, deswegen im Jahr 2 oder 3x zum Kundendienst muß und evtl. schon nach 1,5 Jahren einen neuen Zahnriemen braucht, dann rechnet es sich bestimmt.

Für Otto Normalverbraucher mit mäßigem Kilometeranteil eher weniger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück