Serien Naviradio aus anderem Dokker einbauen

mw416

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
Hallo,

bei meiner Suche nach einem Rücklicht bin ich auf einen Schlacht- Dokker mit dem Serien Naviradio gestoßen. Was brauche ich um das in meinem Wagen zu betreiben? gibts da irgendeinen Sicherheitscode? muss man das bei Dacia freischalten? ist der Kabelbaum anders? in meinem Wagen ist das serien mäßige CD Radio, meiner ist ein Express und hat nur vorne LS, der Spenderwagen ist ein PKW und hat wohl auch hinten welche.....

danke sehr, lg Markus
 
Die Stecker sind doch alle standart. Wenn du nur 2 Lautsprecher hast schließt du halt auch nur zwei an. wenn das Radio mal abgeklemmt wurde geht es ohne 4 stelligen Code nicht wieder in Betrieb zu nehmen. also den Code mitgeben lassen. Steht irgendwo in den Papieren die es bei der Übergabe des Autos gab.
 
Das Navi passt nur denk dran auch die GPS Antenne mitzunehmen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke vielmals, lg
Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück