Seitenverkleidungen im Dokker

Shelter84

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger 100Tce Eco-G
Baujahr
2022
Hallo erstmal ,
ich habe mal eine Frage an euch, im Dokker gibt es ja so gut wie keine Seitenverkleidungen, B C und D Säulen sind ja völlig nacktes Blech, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, die zu verkleiden ?
Im Lodgy sind sie verkleidet, obwohl Dokker und Lodgy ja bis zur B Säule gleich sind, werden die Lodgy Seitenverkleidungen aber glaube ich nicht so im Dokker passen, oder ?
 
sind ja völlig nacktes Blech
Ich finde das eher schick. Das ist oder wird der neue Style, glaub mir.

Es gab mal eine Zeit, da wurde vieles verkleidet und zugedeckt. Inzwischen macht man wieder auf transparent, zum Beispiel in Küchenschränken oder Wohnzimmermöbeln aber vor allem auch auch bei Elektronikgeräten kommen transparente Abdeckungen rein, damit man das Innere besser sieht. Auch Motoren oder Kofferräume am liebsten verglast, damit man die Lautsprecher etc. wieder sieht. Ist auch längst bei der Kleidung der neue Look, mach Schlitze und Risse rein, damit man mehr Bein oder Tattoo oder was weiß ich sieht. Also warum den hübschen Blechlack verstecken?

Anderes Beispiel sind hässliche Installationsleitungen, die früher aufwändig unter Putz gelegt wurden. Wenige Jahrzehnte später beschlossen die selben Leute, kreuz und quer an der Zimmerdecke ein Kabelgewirr zu verlegen, um ihre 12 Volt Halogenstrahler offen zu positionieren. Es würde also vollkommen genügen, nicht verschämt das anzustreben, was die anderen dieses Jahr zur Mode erklären, sondern das selbstbewusst als schön definieren, was man bereits hat: schicke offene Bauteile.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.596
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück