Seitentüre Kabeldurchführung mit Adapter für Lautsprecher

mayermitypsilon

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
hallo, bin auf der Suche nach nur 1 Stück Durchführung (mit Adapter) für die Fahrerseiten-Türe (Dacia Sandero II - ab 2015);

wer hat bitte so ein Teil - möglichst zur schnellen Versendung ? Modell 241241614R (aber halt nur 1 Stück);

Telefon : 0157 77331480 - SMS oder WhatsApp
 
hallo, bin auf der Suche nach nur 1 Stück Durchführung (mit Adapter) für die Fahrerseiten-Türe (Dacia Sandero II - ab 2015);

wer hat bitte so ein Teil - möglichst zur schnellen Versendung ? Modell 241241614R (aber halt nur 1 Stück);

Telefon : 0157 77331480 - SMS oder WhatsApp
Hallo! Ich wollte diese kabeldurchfuhrung auch in meinem sandero sce75 verbauen. Laut dacia Händler kostet das Teil ca. 50 Euro!. Habe das Lautsprecher Kabel nun durch ein Stück Kraftstoff Schlauch und die original blindstopfen verlegt und das ganze funktioniert bisher (seit ca 04.2017) tadellos. Material kosten ca. 2 Euro.
Mfg Christian
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück