Seitenschweller in schön ?

JohnDoe1061

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
die seitenschweller meines dd sehen in grau-kunststoff extrem billig aus. gibt es da auch chrom oder schwarz-eloxierte lösungen? ich finde die schweller rohre eher unnötig, da sie ja unter den existierenden schweller montiert werden - irgendwie doppelt-gemoppelt (mein eindruck). hat jemand eine "schöne" (und günstige) idee?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hallo msch, danke für deinen vorschlag. ich suche eher eine "verbesserung" des verbauten seitenschwellers als noch einen seitenschweller dran zu bauen... wobei: nett sieht der schweller allein schon aus :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück