Seitenabdeckung hinten entfernen Logan MCV II

SebaMac

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 90Tce Start & Stop Easy-R
Baujahr
2018
Liebe Dacianer,

ich stehe vor einem kleinen Problem.

Ich versuche derzeit die hellgraue Seitenverkleidung im Heck an der D-Säule zu entfernen. Leider hat diese ein zu geringes Spaltmaß, wodurch ich meine SOL-Scheibe nicht reinbekomme.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen (Bilder) welche Teile ich sonst noch entfernen muss um an die Schrauben dafür zu kommen.Leider habe ich selbst die noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo, Du musst die Führungsschiene des Kofferraumrollos entfernen, die zwei Schrauben, dann kannst Du die D-Säulenverkleidung abziehen, ist nur geclipst, vorher aus dem Dichtgummi rausziehen.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20180127_101024_0.jpg
    IMG_20180127_101024_0.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ah jetzt wird einiges klarer. Muss nur kräftig an der dunkelgrauen Leiste ziehen. Fasse ihn noch sehr sanft an ;)

Danke euch Zweien!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück