Seit heute gehört mir einer!

Skrollan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1,2 16 V 75
Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Dacia Logan MCV II , in blau.
Wir mussten unseren alten in Zahlung geben ,weil er einen total Schaden hatte.
Mit ist einer in die Seite gefahren.
Der alte hat mich nie im Stich gelassen und deshalb gab es nur eine Entscheidung wieder einen Logan zu nehmen und die vier Hunde haben auch wieder Platz.
Allerdings hat der neue jetzt sehr viele Extras. Außer einen Navi haben wir ja alles. Mal sehen ob er uns auch so viel Freude bereitet wie der alte Logan!:wub:
 
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht aus Bremen
Andreas
 
Na dann: allzeit gute Fahrt dir und den Hunden (wobei: 4 Stück? Wäre da nicht ein Dokker besser gewesen?)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.684
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück