sehr schwache Lüftung auf der Fahrerseite

willi_the_poo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo,
selbst bei eingeschaltetem Gebläse und voll aufgedrehter Heizung bleibt die Frontscheibe auf der Fahrerseite unseres Sandero II (Bj. 2015) teilweise beschlagen (linker Rand der Scheibe). Die Beifahrerseite wird besser vom Dunst befreit. Das war von Anfang an so.
Meine Frage an die Community: Geht es auch anderen so oder könnte möglicherweise ein Schlauch nicht richtig aufgesteckt sein. Und falls ja, wieviel (Montage-)Arbeit ist es, das zu kontrollieren/beheben?
Danke im voraus
 
Hi, war bei meinem letzten Logan Mcv2, und ist bei meinem jetzigen Logan mcv 2 Stepway auch so.
Scheint normal zu sein.
 
Hallo!
Duster 2. Bj.-19, ganz genau dasselbe. Linke untere Ecke ist bis 5 min. nach der rechten Seite noch beschlagen.
Tchüß. Jens
 
Macht Ihr die Klimaanlage dabei an falls vorhanden?
 
Nein hab keine Klima an, aber es stört mich auch nicht.
Habe mich nach 8 Jahren schon so sehr daran gewöhnt :D.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.710
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück