Sehr gewöhnungsbedürftig, oder ??

also wenn er so kommen würde ... ich würde ihn kaufen :) ... sieht ziemlich futuristisch aus ....
da gibts von nissan auch einen tollen entwurf für einen transporter NV200

20268.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
:oIst schon Irre, aber eher ein Panzerwagen als was für Family;)
 
also wenn er so kommen würde ... ich würde ihn kaufen :) ... sieht ziemlich futuristisch aus ....
da gibts von nissan auch einen tollen entwurf für einen transporter NV200

20268.jpg

Jau, das Teil hat was.:wub:

Allerdings fällt mir beim Heck spontan der Deckel einer waagrecht am Boden liegenden Mülltonne ein. :D

Axo..... und jeder unserer PÜV-Trüfer würde einen Anfall bei den scharfen Kanten der Felgenspeichen bekommen.
 
Allerdings fällt mir beim Heck spontan der Deckel einer waagrecht am Boden liegenden Mülltonne ein. :D


Yep, ich wollte auch grad schreiben, daß da noch der Aufkleber fehlt "Kein heiße Asche einfüllen" ;) (Ist das heute überhaupt noch oder kennen den nur alte Säcke wie ich?)
 
Yep, ich wollte auch grad schreiben, daß da noch der Aufkleber fehlt "Kein heiße Asche einfüllen" ;) (Ist das heute überhaupt noch oder kennen den nur alte Säcke wie ich?)

So viel Haushalte mit Ofenheizung gibt es nicht mehr, demzufolge auch wenig heiße Asche.
 
Quatsch Helmut: Siehst Du das denn gar nicht? Das ist der Prototyp für den nächsten A-Team Film,noch streng geheim.;)

:D:D:D:D
 
ich bin jetzt nicht unbedingt alt, aber der steht heute noch bei uns auf dem Mülleimer.

Ich glaub das Modell ist ne neue Studie für Müllfahrzeuge, einfach mal das Mülltonnen-Design aufgegriffen und ne Fahrerkabine davor gebaut, damit man die in Zukunft noch besser erkennen kann.
 
Die Idee ist cool!

Könnte allerdigs wirklich an eine umgefallene Mülltonne erinnern.
Für die Stadtreinigung in Orange das perfekte Auto!:D

Grüße Micha
 
Ich fand das ursprüngliche Konzept für den Duster absolut spitze. Der endgültige sieht zwar auch gut aus aber ich find's schade, dass der noch so vom Konzept abweicht.

In diesem Jahr kommt der neue Range Rover Evoque:
range-rover-evoque1.jpg


Erinnert mich schon etwas an den Conceptduster. Kostet allerdings das Zehnfache.
 
Also ich finde die Felgen der fahrenden Mülltonne gar nicht mal so unschön :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.704
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück