Schubladen bauen

itilosi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Laureate
Baujahr
2017
Hallo Miteinander,

an meinem Auto muss die Benzinpumpe gewechselt werden. D. h. der komplette Campingausbau muss raus. Das ist zwar extrem doof, aber ich nutze das jetzt, um ein paar Verbesserungen zu basteln und mir eine Schublade unter's Bett zu bauen. Diese wird ca. 60 cm breit sein und gute 88 cm lang. Bestimmt hat doch von euch auch schon mal wer so etwas gebaut. Gibt es Empfehlungen für die Teleskopauszüge? Vollauszug? Schwerlastauszug? Arretierung? Wieviel Last macht Sinn? Es muss bei mir auf jeden Fall auf dem Boden montiert werden. Es handelt sich hierbei um eine Bodenplatte aus 19 mm Multiplex.

Bitte nicht zu viele technische Details! Das kapier ich eh nicht ;-).

Ich bedanke mich schon mal für alle wertvollen Tipps.

LG, Sabine
 
ÄHM WARUM MUSS DIE PUMPE RAUS ????
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück