Schriftzug "Sandero" Heckklappe entfernen

H

hombi

Schriftzug "Sandero" Heckklappe

Hallo Leute,

auf meinem Stepway II soll bald hinten dezent Werbung drauf. Weiß jemand ob der Schriftzug "Sandero" nur aufgeklebt ist oder ist der noch mit Stiften fest, sodass dort Löcher bleiben?
Finde diese Schriftzüge eh doof, sind so Dreckfresser mit den Ecken und Kanten

Gruß Hombi
 
Das Sandero Zeichen ist nur geklebt. Das Dacia Zeichen ist noch gestiftet.
 
Weiß jemand ob der schriftzug nur geklebt ist, oder ob er wie früher mit pinnen im blech sitz?

Wenn er geklebt ist, reicht da der föhn zum ablösen?

Vorab heißen dank

vg, Harry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Aleah kratzt dir den Aufkleber bei Kälte mit ihren Fingernägeln ab. Ich hab es selbst gesehen.
 
Aleah kratzt dir den Aufkleber bei Kälte mit ihren Fingernägeln ab. Ich hab es selbst gesehen.

Da brauche ich nur meine tochter zu fragen, die hat auch solche waffenscheinpflichtigen fingernägel :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Da brauche ich nur meine tochter zu fragen, die hat auch solche waffenscheinpflichtigen fingernägel :D
ach schniggschnagg, das Beste war das quietschen auf dem Lack, alles zuckte zusammen, aber der Kleber war ab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück