SCHRECK am Morgen

Barskalin

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
Hallo,

heute morgen Schrecksekunde. k-DSCI5580.JPG



Sch.... blöde .........:censored:........... Rotzlöffel ...............war mein erster Gedanke.
Passt eigentlich nicht zu der Gegend hier.

Brille geholt, Kamera geschnappt und gezoomt.



k-DSCI5581.JPG k-DSCI5582.JPG


Die Striche sind absolut gerade und das Kreisförmige re/li absolut spiegelbildlich.
Ist das die Restwärme von gestern gewesen?
Er stand die ganze Nacht draußen, Mitbewohnerin muß früh raus u. belegt die Garage.

Hat sowas auch schon jemand gehabt oder gesehen?

:unsure:
 
Hallo, was sind da für Teile unter der Motorhaube,die diese Wärme abstrahlen können ? Grüße
 
Das gleiche passiert auch dem Logan, ich habe vorletzte Woche auch erst mal geschaut....
Mach Dir keinen Kopf, ist normal.

Aber sieht auch sehr lustig aus......spätestens wenn es SO◄▲▼ ► aussieht, bekommen die Kinder Lust noch was dazu zu malen, weil wenn das eh schon gemalt wurde :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Streben der Haube und das gibt es schon so lange ich Autofahre und das ist seit 1963. Wahrscheinlich gibt es das schon seit Bertha Benz mit der motorisierten Kutsche nach Pforzheim gefahren ist. ;);)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das ist die Versteifung der Motorhaube,

Passt!
Bei Restwärme war ich auch schon.

Die Form welche es nach außen zeigt ist aber schon drollig.


bekommen die Kinder Lust noch was dazu zu malen, weil wenn das eh schon gemalt wurde

Ja,

die Gefahr besteht, aber hier ist kein Schulweg oder ähnliches.


Auto nicht klauen, auch im Haus nicht viel zu holen.

..........................:yes:


^_^
 
Hat sowas auch schon jemand gehabt oder gesehen?

Alle Dacia haben ein Gesicht.
Sie zeigen es aber meist nur über Nacht... wenn es ihnen zu kalt war...schaun sie betroffen drein...:(


Ich dachte heute früh, jemand wäre über Nacht über den Zaun, und erstaunlicherweise lebend (oder wenigstens mit vollständigen Gliedmaßen) an den Hunden vorbeigekommen, nur um auf die Motorhaube zu malen.
Aber niemand war da - keine Fußspuren - die Hunde gelassen dreinschauend - das Gesicht kam also von allein über Nacht!
Es gibt nur eine Erklärung: mein Auto lebt !
DAS ist Evolution !
Ab heute habe ich dann auch ein Bild.
Fehlte nur noch ein Name: Nummer 5, weil das fünfte Auto.
Hoffentlich muß ich jetzt Nachts nicht raus, zum Stillen....

Nr.5 lebt.JPG
 
Hallo, ich musste bei einigen Antworten herzhaft lachen. Diese Antwortkultur zieht sich durch das ganze Forum. Bitte macht weiter so. Platz eins für die unerklärbaren Zeichen sind die Gaunerzinken für mich. Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück