Schonbezug und Betriebsanleitung

Steffika

Neumitglied
Guten morgen,

Am Montag können wir unseren MCV abholen. Könnte mir jemand die Betriebsanleitung und die des Navis auf Deutsch zumailen?

Jetzt die eigentliche Frage. Wir würden gerne Schonbezüge für die Sitze kaufen. Haben aber mit diesen universal Sitzbezüge eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Hat jemand schon gut sitzende Bezüge im Auto und kann mir welche empfehlen?

Lieben Gruß

STEFFI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank.

Sitzbezüge von Phil Trade sind bestellt. Bedienungsanleitung durchgelesen. Morgen gehen wir unseren MCV holen *freufreu*
 
Dann wünsche ich viel Spaß ab morgen mit dem neuen.

Herzlich willkommen in der Gemeinde.

LG
Micha
 
Ich habe auch eben gerade die o.g. Sitzbezüge in unseren Logan reingefummelt. Sehen super aus und passen perfekt. Da hat sich die Anschaffung echt gelohnt.

Jetzt ist er soweit fertig. Wobei uns noch ein Bekannter Querstreben für die Dachreling angeboten hat. Da warte ich aber noch ab, die sind nicht eilig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.985
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück