Schonbezug für Fahrersitz mit Mittelarmlehne

B

ByeBye 30111

Hallo Dacianer, ich möchte mir für meinen nagelneuen Sandero Stepway Schonbezüge kaufen. Da am Fahrersitz aber die Mittelarmlehne montiert ist, weiß ich nicht was ich da kaufen kann. War schon mal bei ATU, die konnten mir nicht weiterhelfen. Kann ich normale Bezüge nehmen und die Armlehne zum Aufziehen abnehmen oder gibt es da extra Bezüge und wo bekomme ich die? Ich freu mich über Eure Tipps. LG und Euch allen frohe Ostern
 
Du schneidest dir einfach selber ein Loch. so wie wenn man dir orginale Armlehne am Sitz nachrüstet. Der Plastikring überdeckt nachher das Loch.
 
Also. Ich hab auch einen Steppy.. Da sind die Sitze ziemlich gleich. Auf der Typbeschreibung stand Sandero drauf..
Der Überzug auf der Seite reicht nicht bis zur Mittelarmlehne runter. Keine Panik!
Ich hab sie vom Coop Bau und Hobby (Schweiz). Gruss!
 
Armlehne abbauen, Schonbezug drauf, Armlehne anbauen. Sorry. Ik han jerade Bauchweh, geht gleich widda.:rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück