Schonbezüge Dokker

Sitzbezüge sind beim Dokker und Lodgy gleich.
Die Empfehlung von John-Doe1111 kann ich nur weiter geben.
Die Bezüge habe ich selber und bin im Gegesatz zu denen
von Rimerslux (hatte ich anfangs) sehr zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die sehen ja ziemlich gleich aus, sogar die Schrift in den Bildern ist identisch...
Dank des Links von John-Doe spare ich aber 30,- €.
Super, danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sitzbezüge sind heute angekommen, und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Stoff ist schön dick und gut verarbeitet, ganz anders als der Billig-Kram, den man sonst so bei ATU oder im Netz findet...
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto, sodaß ich zur Paßform erst Ende April, Anfang Mai was sagen kann...:D
 
Sitzbezüge sind heute angekommen, und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Stoff ist schön dick und gut verarbeitet, ganz anders als der Billig-Kram, den man sonst so bei ATU oder im Netz findet...
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto, sodaß ich zur Paßform erst Ende April, Anfang Mai was sagen kann...:D
Sorry, dass ist jetzt völlig OT - aber so ganz normal sind Dacia-Fahrer anscheinend auch nicht.
Erstens haben sie Frauen, die die Autositze mehr einsauen als ihre Hunde.
Zweitens haben sie Schonbezüge schon bevor überhaupt das Auto da ist.

Nicht böse sein, aber manchmal kann man sich hier schon köstlich amüsieren.

Ein im übrigen selbst nicht ganz normaler Dacia-Fahrer -
 
Lidl (NRW) hat heut welche im Angebot. 15 Euro. So standart Dinger, nicht superschön , aber immerhin wird der Sitz nicht dreckig :D
 
aldi hat heute auch welche gehabt . dunkel oder grau 2 vorne + rückbank und 5 lümmeltüten für die schädelstütze . kosten 15 eu . sind nicht jetzt nicht top notch , aber fürs geld ok . habs beim brötchenholen mit eingepackt und vorhin aufgezogen . passen tuts auch so halberlei . soll bei mir ja nur den groben dreck vonne arbeitsklamotten bischen abhalten . die dinger haben sogar reissverschlüsse , man muss also nix rumschnipseln. den lappen für die rückbank werde ich wohl wegschmeissen .
 
Ich habe die Bezüge von phil-trade (Link von John-Doe1111) seit 5 Jahren in meinem MCV unter erschwerten Bedingungen (Hund). Was soll ich lang erzählen, sie sind immer noch wie neu. Ich wasche sie einmal jährlich in der Waschmaschine, das wars. Top Qualität.

Grüße
MM
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Sorry, dass ist jetzt völlig OT - aber so ganz normal sind Dacia-Fahrer anscheinend auch nicht.
Erstens haben sie Frauen, die die Autositze mehr einsauen als ihre Hunde.
Zweitens haben sie Schonbezüge schon bevor überhaupt das Auto da ist.

Wird noch unnormaler...:D

Die Kofferraummatte und die Gummifußmatten habe ich jetzt auch.
Fehlt nur noch mein Dokker...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Der Dokker ist ja nun endlich da, und heute habe ich auch mal die Schonbezüge montiert.
War sehr einfach, lediglich das Ausschneiden der Kopfstützenlöcher war etwas lästig.
Mit einer Nagelschere geht das aber auch gut.
Die Bezüge sitzen straff und ohne Faltenwurf, ich bin damit zufrieden.
 
Habe mir auch die sitzbezüge für den lodgy bestellt (link von John doe111).

Jetzt habe ich sie im dokker angebracht, aber jetzt komme ich nicht mehr ans isofix. Hat das Problem einer von euch gelöst?

Gibt es also doch unterschiede zwischen lodgy und dokker sitzen?
 
Sitzbezüge Docker wo?

Sitzbezüge sind beim Dokker und Lodgy gleich.
Die Empfehlung von John-Doe1111 kann ich nur weiter geben.
Die Bezüge habe ich selber und bin im Gegesatz zu denen
von Rimerslux (hatte ich anfangs) sehr zufrieden.

Hallo,
die gibt es bei ebay nicht mehr, weiß jemand wo man die sonst kaufen kann.
Bin nach einer Odyssee mittlerweile ziemlich entnervt, da selbst die Oberklasse (vor den passgenau angefertigten Stück à 100 Euro) für ca. 150 Euro pro Set nicht passen wollen, vor allem die Rückbank ist nicht rein zu kriegen :-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.905
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück