Schmutzfänger Sandero III

dacianer2021

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III TCe 100 ECO-G
Hallo zusammen,

für mein Sandero III wurde ich gerne Schmutzfänger einbauen.
Ich habe versucht in internet zu suchen, leider nichts passendes gefunden.
Hat ein/e von euch schon mal gemacht?

Besten Dank für Info!

Grüße!
 
Ich hab hier auch noch welche von Renner liegen, sind die originalen. Noch keine Traute und Zieht gehabt, die anzubauen m ggf lass ich das aus machen. Hat einer von euch ein Foto wie das im angebauten Zustand aussieht? Also nicht als Detail, sondern so als Gesamtauto
 
ja,das sind sie...aber wie die jetzt befestigt werden weiß ich nicht,glaube es ist besser wenn man das in der Werkstatt machen lässt
 

Anhänge

  • DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210718174600.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210718174600.png
    171,3 KB · Aufrufe: 98

Anhänge

  • Schmutzfänger vorne3.jpg
    Schmutzfänger vorne3.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 159
  • Schmutzfänger hinten3.jpg
    Schmutzfänger hinten3.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 153
  • Schmutzfänger hinten2.jpg
    Schmutzfänger hinten2.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 150
  • Schmutzfänger vorn1.jpg
    Schmutzfänger vorn1.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 148
  • Schmutzfänger hinten1.jpg
    Schmutzfänger hinten1.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 159
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo zusammen,

besten Dank für Info, Hinweis und Bilder.
Ich werde wohl das ebenfalls beschaffen, aber ich denke ich werde selbst montieren.
Beim machen lassen treibt die Arbeitskosten sicherlich nochmal in die Höhe.

@Bohne007 wieviel hast Du insgesamt bezahlt ?

Grüße!
 
Gefällt mir so sehr, dass ich sie mir gerade bestellt habe. Danke dafür.
 
Hallo zusammen,

besten Dank für Info, Hinweis und Bilder.
Ich werde wohl das ebenfalls beschaffen, aber ich denke ich werde selbst montieren.
Beim machen lassen treibt die Arbeitskosten sicherlich nochmal in die Höhe.

@Bohne007 wieviel hast Du insgesamt bezahlt ?

Grüße!
Habs mit Unterbodenschutz zusammen machen lassen , dann mussten die KFZler nur 1x die Reifen runtermachen .
War dadurch etwas billiger .

Bohne
 

Anhänge

  • 170d3481-ac32-4449-9864-8c7ff149f363.jpg
    170d3481-ac32-4449-9864-8c7ff149f363.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 117
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Bodenschutz für insgesamt 300€ ist sehr anständig !
Ich habe es selbst gemacht, Material + Mietwerkstatt bereits ca. 200€, Arbeitsaufwand ca. 7 std.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo timtom,

sind die zwei (2) Schrauben 1628535946498.png,wie in der Anleitung, dabei oder muß extra bestellt werden ?

Grüße!
 

Anhänge

  • 1628535858466.png
    1628535858466.png
    2,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo @dacianer2021 ,
bei beiden Sets sind Schrauben dabei. Ich habe einmal 5 Stück und einmal 4 Stück in den einzelnen Sets.

Ich bin noch nicht dazu gekommen zu montieren/zu lassen.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
timtom
 
Ich hab gestern den letzten Satz bekommen, hinten war im Lieferrückstand. Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich sie dann montieren, in jedem Fall bevor die dreckige Jahreszeit kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück