Schlüssel für Ölablassschraube

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ja aber ich denke für einen einzelnen passenden Schlüssel zahlt man genauso viel. Und sagt niemals nie. Ich habe den Keller auch voller Werkzeug und irgendwann braucht man einmal alles.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich geile mich halt gern an üppigem günstigen Werkzeug auf. Die Türklinke geht sicher auch.
 
Hey für das Werkzeug ist der Preis wirklich gut, ist vermutlich keine Ultraqualität aber für den Hausgebrauch wird es reichen, daher Danke für den Tipp!

Wer es nicht braucht muss es ja nicht kaufen! ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hey für das Werkzeug ist der Preis wirklich gut, ist vermutlich keine Ultraqualität aber für den Hausgebrauch wird es reichen, daher Danke für den Tipp!

Wer es nicht braucht muss es ja nicht kaufen! ;)
Ich habe es aber nicht für Dacia sondern einen Honda Stream Getriebeölschraube (Automatikgetriebe). Ist super verarbeitet und sehr wertig.
 
Würde ich kaufen,wenn ich vor hätte selber Ölwechsel zu machen.
 
ja aber ich denke für einen einzelnen passenden Schlüssel zahlt man genauso viel. Und sagt niemals nie. Ich habe den Keller auch voller Werkzeug und irgendwann braucht man einmal alles.
Hallo Dobler
War auch eher als joke gemeint. Ich habe den Keller auch voller Werkzeug und meine Frau muß mich im Discounter oft daran hindern noch mehr zu kaufen.
Grüßle Lemmy
 
Discounter sind die Hölle für jede Frau die mit Mann zum einkaufen geht weil ich auch alles in die Hand nehmen muß um zu schauen ob man es nicht doch vielleicht gebrauchen könnte irgend wann mal :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Wenn ich in meinem Keller Aldi, Lidl oder Norma raus rufe (China) ist mein Keller fast leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück