Schiebetürbremse ?

Dokkerstef

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Steppway unlimited
hallo liebe leute

eine für mich interessante frage :

macht man die schiebetüren auf, so hängen sie beim anschlag ja ein (arretierung). manche leute reissen die türe jedoch so stark auf, dass sie wieder zurück kommt und hart an den anschlag knallt. kann da was kaput gehen ? ich habe bei geöffneter türe einen gummiartigen klotz entdeckt, könnte dieser die türe abbremsen ? liegt die türe dann nur bei diesem gummiklotz auf ?
 
Wenn man reisst und würgt, geht wie bei allem Anderen immer etwas kaputt.
Ein Machtwort aussprechen und sich das nicht mehr gefallen lassen! Die sollen gefalligst ein bisschen aufpassen!
Da wird sicherlich noch ein Spruch wie : "Ist ja nur ein Dacia" kommen, aber wetten, die werden ab dann ein bisschen mehr schauen.
Solange man nichts sagt, wird sich auch nichts ändern. So wie im Leben auch..
 
Da wird sicherlich noch ein Spruch wie : "Ist ja nur ein Dacia" kommen
Wäre das der Fall (bei erwachsenen Mitfahrern, wovon ich jetzt mal ausgehe), dann wären die das letzte Mal in diesem "nur ein Dacia" mitgefahren! Wer mit meinem Eigentum nicht pfleglich umgeht, der darf gern seine "nur Turnschuhe" ablaufen...! ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.933
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück