Schickes Facelift für die Limousine

ironmaiden666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo, hier sind die ersten Bilder des ersten richtigen FACELIFT. Allerdings finde ich es schade, das die das alte Logo nicht beibehalten haben. Das hatte schon etwas kultiges. Die haben wohl ein paar Teile vom neuen Dacia Sandero genutzt.Na ja, immerhin alles sehr schick. Denke das sich nun noch mehr für die Limousine interessieren werden. Ich hoffe nur, das diese schicken "extras" nicht auf den Preis schlagen!

AUTOKRATA - Nowy Logan zdradzony
 
Hallo,

genau diese Bilder geistern schon seit Wochen durch die Foren. Und von "schick" würde ich hier nicht wirklich sprechen. Sieht halt aus wie jeder x-beliebige Koreaner/Japaner etc. pp. Schade, dass dem Logan so seine, zugegebener Maßen etwas kantige, Einzigartigkeit abhanden kommt.

Da gab es bessere Entwürfe, die den alten Kühlergrill (und das alte Logo) durchaus attraktiv in ein umfassendes Facelift integrierten. Ich glaube, ich habe auf einem anderen Rechner ein Bild. Stelle ich gelegentlich mal ein.

In der Zwischenzeit hier noch eine attraktive Weiterentwicklung:

http://www.automotoblog.ro/images/stories/2007/10/dacia_logan_coupe.jpg
 
Mir gefällt das Facelift an der Limo.(siehe neue Autobild)
Was so ein paar kleinigkeiten ausmachen, besonders der integrierte Heckspoiler finde ich super.
Gruß
 
Logan Facelift

Das hier habe ich bei t-online gefunden. Sieht gleich ganz anders aus und entspricht wohl eher den Vorstellungen von einem (durchaus gelungenen) Facelift.

Mag sein, dass die anderen Bilder aus dem Werk, die im Web kursieren, eine Studie oder ein künftig denkbares Modell zeigen.

In der näheren Zukunft wird es aber auf unseren Straßen wohl zunehmend so aussehen, wir hier beschrieben:

Dacia möbelt den Logan auf

Auf den Kombi darf man dann gespannt sein - der ist für den Herbst 2008 avisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein wirklich gelungenes facelift. an schaut ihn an und denkt...mmm... eigentlich genau das selbe auto, aber er wikt wesentlich moderner dynamischer und lifestylefähiger. da haben sich die dacianer am richtigen modell orientiert...SANDERO, denn der gibt klar die linien des facelifts...
 
Wer der niederländischen Sprache mächtig ist, der kann auch mal hier reinschauen. Interessant sind auch die diversen Kommentare am Ende des Berichts.


Met vriendelijke groeten

Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Logan Limousine Modell RS100

Bin gestern einer RS100 Limousine über dem Weg gelaufen.
Also das sieht schon gefälliger aus als vorher.
Zwar wurde ich meinen MCV dafür nicht hergeben wollen,aber jetzt kann man sich auch damit sehen lassen.

LoganRS100%20002.jpg


LoganRS100%20006.jpg


LoganRS100%20005.jpg


LoganRS100%20001.jpg


LoganRS100%20003.jpg


Laut Besitzer stammt dieses Model (gerade 1 Woche alt) von einem Direktimpotuer in Dresden.Es handelt sich hier bei um ein aufgewertetes Model Prestige.
 
Oh, das Heck... :kotz: da gefällt mir das PH1 Heck aber mindestens zehn mal besser... Die Felgen sind schön! sieht trotzdem aus, wie ein Jeep :lol: aber man kann ja noch viel dran verändern...
 
Hab mir auch diesen Facelift in Teltow bestellt:)Hoffe, dat wird mal langsam was...blöde Warterei
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück