Scheinwerferblenden für bj 2014

TLCL7170

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo ich suche für den 2014er Dacia Sandero Stepway SCHEINWERFERBLENDEN bisher nur für das Modell bis 2012, oder kann man die nehmen wenn nein was ist anders vom Scheinwerfer das nicht passen sollen.

LG Tommy
 
Na dann erklär doch mal was du unter Scheinwerferblenden verstehst? Sowas wie für "einen bösen Blick" vielleicht ? Dann sag das aber auch. Und wenn dann bekommst Du unendliche Schmähbeiträge, denn sowas braucht man nicht an einem Dacia :ph34r:
 
Was meinst Du denn genau?
Doch nicht etwa den "bösen Blick"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
was sonst, gibt es angeblich nur bis 2012 ich seh aber kein unterschied scheinwerfer mässig zum 2014er
 
Da warte ich doch lieber bis nächstes Jahr da hat sich der Mod erledigt.:)
 

Anhänge

  • So-kommt-der-neue-Sandero-644x363-784dd81d5376f77a.jpg
    So-kommt-der-neue-Sandero-644x363-784dd81d5376f77a.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 21
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück