Scheiben-Waschanlage probleme

Hraaig

Neumitglied
Fahrzeug
Audi A5 Sportback
Hallo zusammen,

mein Bekannter hat ein Problem mit seinem Duster Bj. 2011.
8212/AAEDacia LOGAN KOMBI, DUSTER 1.6105 PS (77 kW)1598 ccmBenzin

Bei ihm geht vorne das Wischwasser nicht mehr, hinten geht gar nix. also weder Wischwasser, noch Scheibenwischer.
Wischwasserpumpe vorne ist getauscht, Sicherung (gibt es da mehr als eine?) ist überprüft. Selbst einen neuen Lenkstockschalter haben wir ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee, nach was wir noch schauen können?
 
Moin,

Wischwasser auffüllen.

Sorry ,konnt ich mir nicht verkneifen.

Schau mal ob das Wasser woanders raus kommt, vielleicht ist ein Schlauch abgerutscht.

Mfg Temeon
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
;)

danke für die Antwort, aber die Pumpe gibt keinen Mucks von sich. Also schließ ich mal aus, dass es so anders rausläuft. Außerdem erklärt das auch nicht, warum der Heckscheibenwischer gar nix macht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück