Scharnierschutz Motorhaube

adebar

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Hallo dacianer, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist dieser Gummischutz an den Scharnieren der Motorhaube Orginal oder ist es blos eine Art Transportschutz ??? Logan mcv
baujahr 2015.
 

Anhänge

  • IMAG0540_1.jpg
    IMAG0540_1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 312
  • IMAG0540_1_1.jpg
    IMAG0540_1_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 521
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke erst mal.da muss ich wohl mal zum Händler, seid dem letzten Sturm fehlen die... Ist ja hoffendlich Garantiesache B-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja so ist es bei mir jetzt auch.habe aber das foto gemacht beim kauf.ist vergrössert.hab mitwoch termin.mal sehen was er sagt
 

Anhänge

  • IMAG0540_1_1.jpg
    IMAG0540_1_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 484
Beim Sandero ist das ja genau so und da ist kein Schutz.
Das Scharnier ist von Anfang an nackig.
Hatte mich auch etwas gewundert, aber ist wohl so.
 
Kein Scharnierschutz an meinem MCV II dCi 90 Logan Prestige, bekommen letzte Woche, sollte da einer sein?
 
ist wahrscheinlich eine einsparungsmaßnahme, war beim mcv auch mal, nämlich bei den hecktürschanieren des phase 1 waren gummiabdeckungen die es dann beim phase 2 nicht mehr gab, der nachteil dabei ist eine verstärkte verschmutzung und es sieht bescheiden aus da vier nicht abgedeckte löcher zu haben.
gruß
 
Gummiabdeckung Schaniere Motorhaube......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück