Logan II ab 2013 Schaltwippe ( Lautstärke ) am Media System wechseln

calle09

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia MCVII tce 90
Hallo Dacianer !
Ich wollte die Schaltwippe ( Lautstärke ) am Media System wechseln da die Gummierung schon abgegangen ist.
Hat einer von euch Erfahrung damit ? Beim Logan MCV II 2014.
Ich würde mich über einen Tipp freuen!!
 
Sie lässt sich heraushebeln, ganz vorsichtig natürlich. es ist aber auch schon eine Weile her als ich das machen musste. Da ich die Wippe nirgends einzeln bekommen hatte, habe ich sie grau-metallic lackiert. Die leuchtenden + und - sind dadurch zwar verschwunden, stört mich aber nicht so, wie die sich ablösende Gummierung.
Jetzt geht es allerdings beim Ein/Aus-Schalter los! Den würde ich dann auch gern lackieren, aber wie der herausgeht weiß ich noch nicht. Vieleicht weiß es ja hier jemand?
 
Sie lässt sich heraushebeln, ganz vorsichtig natürlich. es ist aber auch schon eine Weile her als ich das machen musste. Da ich die Wippe nirgends einzeln bekommen hatte, habe ich sie grau-metallic lackiert. Die leuchtenden + und - sind dadurch zwar verschwunden, stört mich aber nicht so, wie die sich ablösende Gummierung.
Jetzt geht es allerdings beim Ein/Aus-Schalter los! Den würde ich dann auch gern lackieren, aber wie der herausgeht weiß ich noch nicht. Vieleicht weiß es ja hier jemand?
Wenn ich mich recht erinnere muß man re und li von innen den Schalter vorsichtig heraus hebeln. Vorsicht nicht die Nasen abrechen. Die Blende wie in Lajos Video abbauen. Obwohl es auch einfacher geht. Ich habe noch Blenden da an denen ich gebastelt habe. Geht eigentlich relativ einfach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück