Schalterkonsole unter Heizungsbedienung

Scotsman

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2012
Hallo zusammen,

da ich schon die Suchfunktion benutzt habe, aber nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage:

Wie ist beim Lodgy die Konsole unter der Heizungsbedienung befestigt? Bisher habe ich da noch nicht durchgeblickt. Und da ich sie nicht kaputt machen möchte, frage ich lieber nach.

Ich bitte freundlichst um sachdienliche Hinweise und wünsche schonmal ein geruhsames Wochenende.

LG Scotsman
- Andree -
 
Hallo, schau mal in das Viedeo von Loganfan, vielleicht hilft es dir.

 
ich vermute mal, dass er das teil mit den schaltern tempomat/ecomode/heckscheibenheizung meinte.
 

Anhänge

  • Bild 14 + 26.JPG
    Bild 14 + 26.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 38
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich vermute mal, dass er das teil mit den schaltern tempomat/ecomode/heckscheibenheizung meinte.

Moin moin,

genau dieses Teil meine ich.
Im unteren Bereich ist das tatsächlich nur geclipst, aber es hängt oben, unterhalb des Media Nav noch fest.
Muss zur Demontage evtl. die Zierleiste unter dem Media Nav raus?
Oder vielleicht sogar der ganze Rahmen ums Navi?

Ich frage deswegen, weil ich zwischen die Schalter vom Tempobegrenzer und der Heckscheibenheizung eine Temperaturanzeige einbauen möchte. Der Platz dafür bietet sich an.

Und da mein Lodgy leider keinen Fühler im Aussenspiegel hat kann ich die Temperaturanzeige im BC nicht aktivieren lassen.

Wie schon geschrieben: Vielleicht weiß ja jemand mehr?

LG Scotsman
- Andree -

Edit:
Gerade auf dem Bild von John-Doe1111 gesehen, dass die Leiste unter dem Navi da schon ausgebaut ist.
Da hängt es dran.
 
steht alles in der anleitung für den "hauli-taster" drin.
 

Anhänge

  • Einbauanleitung Resettaster Tempobegrenzer.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 42
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück