Schalter der Fensterheber unbeleuchtet?

Teich

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo, ich habe am Mittwoch meinen Lodgy Celebration beim Händler abgeholt. Jetzt ist mir gestern im dunkekn aufgefallen das die Schalter der Fensterheber in den Türen unbeleuchtet sind. Ist das normal? Ich meine beim Düster wären die beleuchtet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also ist es normal das sie unbeleuchtet sind? Ich dachte es wäre ein defekt
 
Nein, die Unbeleuchtung ist serienmäßig ab Werk vorhanden:D. Du kannst da nur selbst, aber eben ganz leicht, Abhilfe schaffen.
 
Im Grunde genommen sind die fehlenden Brücken schwer verständlich, da offensichtlich die Leuchtmittel in den Tastern bereits vorhanden sind. Mit was wird das begründet ?
 
Im Grunde genommen sind die fehlenden Brücken schwer verständlich, da offensichtlich die Leuchtmittel in den Tastern bereits vorhanden sind. Mit was wird das begründet ?

abstand zu renault.

ist doch einfacher und billiger auf die brücken zu verzichten, als eigene schalter produzieren zu lassen.
 
Jab das eine Kabel eben zu Brücken ist ne sache von 10 min. Alle 4 Schalter.. und, wenn man sich dann noch nen Pinzette etwas zurecht feielt. Dann kann man sogar die kabel aus den "Iso" stecker ziehen und könnte das kabel direkt anlöten.

habe ich mal gemacht und gut 20 Euro für so ne Specialzange gespart^^
 

Anhänge

  • 20150714_004131.jpg
    20150714_004131.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 60
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück