Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55

ulrich05

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe 100 ECO-G und Dacia Spring
Baujahr
2022
Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich
 
Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich

Komme gerade von meinem freundlichen AH, habe mir den neuen Sandero angesehen, momentane Lieferzeit wäre März/April
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke mal für die Antworten

Gruß Ulrich
 
Ich kam gestern in der Nacht vom HVL zurück und hatte dann 3 Anrufen von "unserem" Verkäufer.
Heute bei ihm angerufen, er hat einen Stepway rein bekommen, und er wollte es uns sagen damit wir angucken kommen können.
Also heute nach der Arbeit hin, angeguckt, Probegesessen ;-) und wir können einen Laureate, incl. Reserverad noch im Dez./ Anf. Jan. haben. Preis incl. Nova und Reserverad 14100 (A ist teurer als D)
Ein wunderhübscher Sandereo steht auch im Schauraum.
 
Lieferzeit Sandero Stepway

Mein Vater hat sich am 22.11 in Alt Ruppin den Stepway angesehen und spontan einen bestellt.Der Händler konnte den Tag noch kein Termin benennen weil nichts in seinem Rechner stand. Er nannte einen geschätzten voraussichtlicher Liefertermin erst Februar. Letzte Woche hieß es schon Anfang Januar.
 
Vor 14 Tagen bestellt,Lieferzeit 4-6 Wochen.
Der kommt Mitte Januar,wir holen den Anfang Februar ab.
Ist im Vorlauf (in der bestellten Lauréate Vollausstattung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht es überhaupt mit eurer Heizung im Sandero,muss man zuerst 30 Km fahren damit man überhaupt was von Wärme spürt...oder muss man sich gar in dicke Wolldecken einwickeln? (Kleine Scherzfrage) :lolat:
 
Du hast ja offenbar nen "Reinbenziner" bestellt,- diese (kleinen) Motoren werden schnell warm,- damit auch der kleine Kühlkreislauf, an dem die Heizung dranhängt.
Bei mir dauert es - auch bei scharfem Frost - höchstens 2 Km Fahrt - und aus der Heizung bläst schon ein lauwarmes Lüftchen.

Gruss
Nobby
 
unser werksgaser wird schneller und besser warm als der vorherige
astra-kombi :)
 
Mein Logan braucht lange, bei einem Schulweg von rund 20 Minuten ist er auf der Hälfte dann mal warm :) Aber damit hab ich mich abgefunden, ich hoffe auf besseres Wetter und mach solange kleine Lagerfeuer im Fußraum.
 
kleine Lagerfeuer im Fußraum ?:huh:
 
habe meinen stepway im februar angemeldet und bekomme ihn, wenn allet jut jeht in der 19.kalenderwoche, also ab 6.mai---was ich hoffe!!!!!!
 
Mein Stepway wurde auch Ende Februar bestellt.
Der Händler meinte vor der Bestellung knappe 3 Monate Lieferzeit.
Nach der Bestellung waren es dann 3 1/2 Monate :mellow:

Jetzt ist, bis Mitte Juni, fröhliches Warten angesagt :verysad:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück