SCe 75 Leistungsdiagramm

AndiOnn

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II
Hallo
Ich wollte mal wissen ob jemand mal seinen Sandero mit dem SCe 75 Motor mal auf dem Prüfstand getestet hat. Mich interessiert wann das maximale Drehmoment anliegt und wann die höchste Leistung erreicht ist.
 
Soll heissen, um schnell vom Fleck zu kommen müsste ich mind. 6000 Umdrehungen erreichen? Oder soll ich das max. Drehmoment bei 3600 nutzen?
 
ideal ist zwischen 3600U/min und 6300U/min fahren und die schaltempfehlung komplett zu ignorieren.
 
nicht wenn man voran kommen will :D

das was der 1.0 als nennleistung (73PS bei 6300U/min) hat, hat der dci 110 bei ca. 2100U/min
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück