Sandero II ab 2013 Sandero Stepway

tauchuwe

Mitglied
Fahrzeug
Stepway 2018
Hallo zusammen. Kann mir jemand sicher sagen was diese Kontrollleuchte mir sagen will. Da ich in Ägypten lebe habe ich leider nur ein Handbuch in arabisch und Englisch. Da bekomme ich aber leider nichts zuverlässiges raus.
 

Anhänge

  • Step.JPG
    Step.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 38
Hallo schaue mal hier nach :Anleitungen
oder gehe mal einen Stock höher ist Hinweis :Anleitungen

;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da komme ich nicht weiter, ich dachte, das mir einfach jemand aus Deutschland eine kurze Antwort geben kann.
 
Da komme ich nicht weiter, ich dachte, das mir einfach jemand aus Deutschland eine kurze Antwort geben kann.
Hallo da werden dir sicher die Tech Freaks helfen (wf , Texas ) sind z.Zt. nicht online.
Gruss ;)
 
Hallo !
Vielleicht hilft dir das weiter ...Screenshot_20190517-161945_Adobe Acrobat.jpgScreenshot_20190517-161945_Adobe Acrobat.jpg
 
Das ist die Multifunktionswarnleuchte, die kann bei allem Möglichen angehen, z. B. wenn du einen Diesel hast und die Abgasreinigung gestört ist.
Fehler auslesen lassen.

Ergänzung: Geht das Ding nicht auch neuerdings an, wenn die Inspektion überfällig ist?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, super, vielen Dank. Bei mir leuchtet die Warnung ständig. Einen Diesel habe ich nicht. Dann ,muss ich wohl mal in die Werkstatt. Bei mir in Ägypten. :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist die Multifunktionswarnleuchte, die kann bei allem Möglichen angehen, z. B. wenn du einen Diesel hast und die Abgasreinigung gestört ist.
Fehler auslesen lassen.

Ergänzung: Geht das Ding nicht auch neuerdings an, wenn die Inspektion überfällig ist?

Hallo, super, vielen Dank. Bei mir leuchtet die Warnung ständig. Einen Diesel habe ich nicht. Dann ,muss ich wohl mal in die Werkstatt. Bei mir in Ägypten. :-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück