Sandero Stepway - Model 2017

Clemens2017

Mitglied
Fahrzeug
Noch keinen Dacia
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Sandero Stepway. Nun habe ich heute die neue Preisliste für das neue Modell bekommen.

Mir ist nun aufgefallen das die "Einparkhilfe mit Rückfahrkamera" bei Ausstattung steht für 150 Euro.
Heißt das das der Einbau dann ab Werk dabei ist ? Bisher musste man das dann doch beim Händler einbauen lassen ?

Weiß jemand was eine Sitzheizung kostet ? Darüber habe ich in der Preisliste nichts gefunden.

Danke

Clemens2017
 
150 Euro sind wenn überhaupt nur das Material. Die Kamera als Ersatzteil allein kostet bei Renault fast schon mehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
das habe ich auch vermutet. Aber es ist halt seltsam das es in der neuen Preislsite die Einparkhile hintetenir RFK nicht mehr als Zubehör steht sondern bei Ausstattung.
In der alten Preisliste war klar ersichtlich das die Montage dazukommt. In der neuen nicht.
 
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Sandero Stepway. Nun habe ich heute die neue Preisliste für das neue Modell bekommen.

Mir ist nun aufgefallen das die "Einparkhilfe mit Rückfahrkamera" bei Ausstattung steht für 150 Euro.
Heißt das das der Einbau dann ab Werk dabei ist ? Bisher musste man das dann doch beim Händler einbauen lassen ?

Ich habe mir im Oktober den Sandero TCe LPG bestellt.
Die RFK kostet mich incl. Einbau im AH, 302 €.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Kojak,

danke für die Info. Hast du schon den neuen Sandero bestellt ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,
habe heute Angebot vom Autohaus bekommen. Die RFK wird optional im Werk eingebaut.
Kosten 150 Euro. Keine zusätzlichen Einbaukosten mehr.
 
Hallo,
habe heute Angebot vom Autohaus bekommen. Die RFK wird optional im Werk eingebaut.
Kosten 150 Euro. Keine zusätzlichen Einbaukosten mehr.
Dann haben sie das geändert...
Schön das Dacia lernfähig ist und Extras nun im Werk verbauen kann.
Bei der präzisen Aussage kannst du sie ja bedenkenlos bestellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ja ist wohl aber November so, also seitdem es die neue Preisliste für den Sandero "Facelift" gibt.
Für 150 Euro nehme ich das auf jeden Fall.
 
Dacia sollte es nur mal langsam auf die Kette bekommen die neuen Modelle in die Homepage einzupflegen nur neue Preislisten bringen nichts und bringen vor allem keine neuen Kunden. Ich als Kunde wäre jetzt auch total verunsichert im Internet liest man von Neuen Modellen und schaut man auf die Homepage bekommt man die Auslaufmodelle präsentiert ist auch nicht das gelbe vom Ei und auch nicht gerade Kundenorientiert.
 
Bei unserem Kostete der Nachträgliche Kauf/Einbau der Sitzheizung Fahrer/Beifahrer happige 400 :-( , verbaut wurde eine 2Stufige Waeco
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Händler hat für 2x Sitzheizung 500 € in Rechnung gestellt. Werde dort mal nachfassen Habe die Sitzheizung für 30 € p.Stk. im Netz gefunden.
 
Wurde Arbeitszeit und Teile kosten aufgeschlüsselt? Die Händler kaufen meist teuer ein wie wir über das Netz weil sie bei einen KFZ Teilehandel bestelleb wie WM, Trost, Stahlgruber etc. Die haben andere Grundkosten liefern aber auch zwei bis drei mal am Tag.
Wie hoch die Arbeitswerte für die De und Montage der Sitzbezüge kann hier bestimmt einer bei dialogys nachsehen. Dann kommt halt noch elektrischer Anschluss drauf. Wobei eine zweistufige Heizung auch besser ist.
Billiger ist halt nur selber machen. Und vor der Beauftragung solle man ja auch nen Kostenvoranschlag bekommen den man absegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück