Sandero stepway 2

  • Ersteller Patrick & Tanja
  • Erstellt am
P

Patrick & Tanja

Moin liebe steppy Reiter!.
Wir haben seit drei Wochen einen neuen Steppy. Jetzt steht er ne Woche schon in der Werkstatt.
Grund!
Am Samstag gingen keine Blinker mehr auch die warnblink Anlage nicht.
Im Innenraum zeigt er an das es blinkt er blinkt ganz schnell so als wäre eine birne kaputt was aber nicht ist.
Der Händler findet den Fehler nicht.
Hat jemand eine Idee? Was das Problem sein könnte?. Über vernünftige und sachliche kommis würde ich mich freuen.
Es hat auch keine AHK.
 
Hat er auch wircklich neue Birnen probiert?
Manchmal schaut der Glühfaden aus als wäre er Ok was er dann aber nicht ist.
Wäre eine möglichkeit!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke dir erstmal werde ich Mal nach hacken. Aber noch ne Frage würde es dann zu einem total Ausfall kommen?
 
Blinkrelai und Lenkstockschalter wird er ja schon durchgesehen haben,evtl. Kabelbruch?
Wenn er schon Teile getauscht hat nochmal gegen andere tauschen.
Schon drei mal gehabt das neue Teile bei mir eingebaut worden sind und Fehler war logischerweise immer noch da,die suchen sich ein Wolf weil keiner davon ausgeht das die neuen Teile ein defekt haben.
Auch neue Teile sind nicht immer fehlerfrei!
Versuch ist es wert....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da ist man schon frustriert wenn es nach 3 Wochen beim Neuwagen schon so losgeht.
 
Moin liebe steppy Reiter!.
Wir haben seit drei Wochen einen neuen Steppy. Jetzt steht er ne Woche schon in der Werkstatt.
Grund!
Am Samstag gingen keine Blinker mehr auch die warnblink Anlage nicht.
Im Innenraum zeigt er an das es blinkt er blinkt ganz schnell so als wäre eine birne kaputt was aber nicht ist.
Der Händler findet den Fehler nicht.
Hallo das kann man schon frustriert sein, hat er mal den Lenkstockschalter getauscht? Hast doch sicher einen Leihwagen kostenlos vom freundl. AH zur Vfg. oder ? würde dem Frdl. AH eine Frist setzen.den Schaden zu beheben ist doch Garantie.

Gruss Klaus :huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich möchte mich bei euch bedanken der Fehler wurde gefunden nach einer Woche.
Es war angeblich eine falsch eingebaute Sicherung 10amp und ein falsch eingebauter Blinker. Hmmmm! Immerhin gut das die Sachen nie angerüht wurden. Egal danke euch . Wenigstens hier werden evtl. Schreibfehler nicht gleich als heib ausgelöst sondern vernünftig behandelt.
Danke euch !!!.
 
Wir haben seit drei Wochen einen neuen Steppy. Jetzt steht er ne Woche schon in der Werkstatt.
Grund...

Das kann ich spielend übertreffen!
Es ist zwar schon viele jahre her, aber es war einer meiner auto-höhepunkt:
Flammneuer Opel Ascona, ich fahre aus der halle, biege nach rechts ab, stehe 50 mtr weiter an einer ampel.
Das fahrzeug geht aus, am armaturenbrett blinkt alles was eine birne hat.
Ich gehe zurück und legen den schlüssel auf die theke.

Ursache: kurzschluss in der bordelektrik.
 
Naja, da bin ich mit meinem noch gut dran. Am 26.6.17. Garantie angemeldet wegen defekten Fenstergummi. Bis heut noch kein Gummi da....
Hoffe aber das es noch bis 2030 was wird. Die Hoffnung stirbt ja immer als letzte....:kotz2:
 
Der/die TE sind keine Forenmitglieder mehr.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.841
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück