Sandero Stepway 2 2017 Blinker ausgefallen

Bawarisch

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Nach dem Einbau einer AHK sind nach der ersten erfolgreichen Anhänger Fahrt die Blinker ausgefallen. Relaisgeräusch ist hörbar. Sicherungen sind alle ganz. Nur die Blinker Lampen brennen nicht. Blinkergeräusch schnell.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja eigentlich schon. Der Fehler trat auf, nachdem ich den Anhänger abgehängt hatte. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, wonach ich schauen muss. Die Lampen sind alle ganz.
 
Hallo, was ähnliches hab ich auch am neuen Sandero Stepway 2 2018 90PS Diesel.
AHK extra LED tauglich bestellt am Neuwagen.
Kurios: Blinker solo und mit Anhänger tadellos - jedoch wenn nach dem ersten Stop ( wie heisst diese Stop and Go Motor Aus Technik gleich noch..?) und der Motor springt wieder an ist die Blinkfrequenz so als ob eine Birne kaputt ist. Hoch halt, wie man das so kennt. Birnen brennen aber incl. Anhänger alle.
Lasse ich als Gewährleistungsmangel beheben.
Bin mal gespannt ob die das hinbekommen.....
Ich denke bei dir ist das was ähnliches.
Beim alten Sandero hatte ich ein spezielles LED Zusatzblinkrelais eingebaut und gut war.
Beim alten sass das Hauptblinkrelais hinten rechts, beim neuen vorne irgendwo hinterm Tacho, also andere Elektrik
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück