Sandero Steppy abholen

Mel80

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo ihr zusammen,

hatte ja schon geschrieben, dass mein bestellter Steppy schon seit ca. Mittwoch letzte Woche im Autohaus steht. Mein Mann war heute dort und hatte noch zwei Fragen. Da wurde ihm gesagt, dass die Papiere für den Wagen noch micht da sind und wir ihn erst am Freitag holen können. Bin schon ein bisschen enttäuscht, war ja so hibbelig... wie war es bei euch?
Er stand wohl aber schon zur Aufbereitung auf der Bühne

Liebe Grüße
Mel

20171012_112630.jpg 20171012_112647.jpg
 
Frag mal, wann dein Händler die Papiere angefordert hat. Bei mir hat er sie per mail angefordert als das Auto da war . 48 Stunden später war alles da.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo und guten Abend!

Sooo heute durfte ich ihn holen. Mit ganzen 7km auf der Uhr. Ich bekam eine gute Einweisung, im Tank waren ca. 10l und sonst bekam ich nix dazu. Aber der Händler war sehr freundlich. Machte mich auf die Dacia Assistance aufmerksam und bat mir an, immer Hilfe zu bekommen, wenn sie denn nötig sei.

Ich bin heute schon rund 120km gefahren und SEHR glücklich und zufrieden. Mal sehen was die nächsten Tage, Wochen und Monate bringen.

Liebe Grüße
Mel
 
Viel Spaß mit dem Neuen. War sicher eine schöne "Ehrenrunde" für den Steppi. Wirst ja irgendwann mal eine Zufriedenheitsmittteilung machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Na logo! :lol:

Für den Moment bin ich erstmal mega happy!!!
 
Herzlichen Glückwunsch - das Warten ist vorbei...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt...

...mit einem netten Gruß von der

GSS-Freundin

(bis Januar sind's ja auch nur noch ein paar Tage...)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Herzlichen Glückwunsch - das Warten ist vorbei...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt...

...mit einem netten Gruß von der

GSS-Freundin

(bis Januar sind's ja auch nur noch ein paar Tage...)


Danke Dir! Ja es waren jetzt 4 Monate die ich gewartet habe.

Wann hast du denn bestellt und was bzw. mit welcher Ausstattung?

Januar ist nicht mehr sooo lange...:mellow:
 
@Mel80:
bestellt am 06.10...

Bei mir soll ein Dokker Stepway Celebration einziehen weil ich die Hunde mitnehmen möchte und auch ab und an den großen Rollstuhl um meine Mutter gut von A nach B transportieren zu können.

Ich bekomme das Auto in Kometen Grau oder in Island Grau - beide Farben sind im "Vorlauf"; das "schnellere" Auto wird dann meines...

Kaum abwarten kann es die

GSS-Freundin

@all: ich finde dieses Forum KLASSE !!!
Bisher wurde mir alles freundlich und geduldig beantwortet...
Mein letztes Auto habe ich vor knapp 15 Jahren gekauft - und in diesem Zeitraum hat sich doch so manches sehr verändert...
DANKE für eure Geduld...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
@Mel80:
bestellt am 06.10...

Bei mir soll ein Dokker Stepway Celebration einziehen weil ich die Hunde mitnehmen möchte und auch ab und an den großen Rollstuhl um meine Mutter gut von A nach B transportieren zu können.

Ich bekomme das Auto in Kometen Grau oder in Island Grau - beide Farben sind im "Vorlauf"; das "schnellere" Auto wird dann meines...

Kaum abwarten kann es die

GSS-Freundin

@all: ich finde dieses Forum KLASSE !!!
Bisher wurde mir alles freundlich und geduldig beantwortet...
Mein letztes Auto habe ich vor knapp 15 Jahren gekauft - und in diesem Zeitraum hat sich doch so manches sehr verändert...
DANKE für eure Geduld...


Da muss ich Dir Recht geben. Das Forum ist toll.

Also ich hab das Islandgrau. Und ich liebe es. :wub:

Die Celebration Ausstattung ist wirklich toll und lohnt sich wirklich.

Du wirst glücklich mit Deinem Dokker sein
 
Hallo und guten Abend!

Sooo heute durfte ich ihn holen. Mit ganzen 7km auf der Uhr. Ich bekam eine gute Einweisung, im Tank waren ca. 10l und sonst bekam ich nix dazu. Aber der Händler war sehr freundlich. Machte mich auf die Dacia Assistance aufmerksam und bat mir an, immer Hilfe zu bekommen, wenn sie denn nötig sei.

Ich bin heute schon rund 120km gefahren und SEHR glücklich und zufrieden. Mal sehen was die nächsten Tage, Wochen und Monate bringen.

Liebe Grüße
Mel
Glückwunsch zu Deinen Steppi!
Meiner soll in 2 Wochen kommen!?
 
sonst bekam ich nix dazu


Frechheit!!

Ein paar nette Worte und einen feuchten Händedruck;

Druck dem mal aus was andere bekommen und stell ihn zur Rede.
Ist nur ein Vorschlag der freundlichen Art und Güte.

Alternativ geh rein und hau ihn um.

Gruss

M.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Frechheit!!

Ein paar nette Worte und einen feuchten Händedruck;

Druck dem mal aus was andere bekommen und stell ihn zur Rede.
Ist nur ein Vorschlag der freundlichen Art und Güte.

Alternativ geh rein und hau ihn um.

Gruss

M.


Naja soll ich dafür jetzt n Fass aufmachen? Finde es schon super, dass es in der heutigen Zeit noch so nette Leute gibt. Beim Celebration waren ja schon die Fussmatten dabei :dance:

Nein mal im ernst. Klar hätte ich mich gefreut über n Gutschein, nen Blumenstrauss oder oder oder... aber soll ich dafür "betteln".

Hauptsache der Steppy fährt und lässt mich nie im Stich!
 
Also Mell

hier ein Hinweis, der Sandero ist ja ein kleines niedliches Auto. Man kann ihn allerdings Nachts nicht unter dem Nachtkasten stellen. Wenn er mit "rauf" muss, damit er nicht so allein ist, dann solltes du ihn wenigstens die ersten Nächte mit unter deine Decke nehmen. :dance::rotate::pray::kuessen::D:)
 
Glückwunsch zum Auto.

Berichte bitte mal, ob das Easy R anfängt zu ruckeln beim anfahren. Das ist wichtig.

Zum Thema etwas vom Händler dazu bekommen:

Warum erwarten das so viele Leute?
Mein Sandero war mein erster Neuwagen überhaupt und mir war nicht klar, dass einige etwas dazu bekommen. Daher wundert mich diese Erwartungshaltung etwas.

Ich würde auch nicht verstehen, warum.

Bei mir gab es nichts. Außer einem kleinen Schlüsselanhänger in Form einer seltsamen Figur, die ich bis heute nicht recht einordnen kann.
Diese war bereits am Schlüssel dran.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.558
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück