Na dufte, mal wieder ein neues Problem.
Auf der Kreuzung im Leerlauf fängt er an zu husten und geht aus.
Nach einigen Startversuchen mit Vollgas springt er wieder an, schnell drei Kilometer noch nach Hause.
Dort im Leerlauf geht er aus und startet nicht mehr.
Habe die Ansaugung/Luftklappe demontiert, gesäubert, Kabel und Stecker kontrolliert, dann Zündkerze.
Zündkerze ist trocken,----also kein Benzin!?
Bevor ich die Benzinpumpe ausbaue und prüfe, meine Frage:?
Hat die Benzinpumpe vorne im Motorsicherungskasten eine Sicherung und Relais?
Habe im Netz gefunden, dass Relais Nr. 236 dafür zuständig sein soll.
Welches ist das. (ich füge ein Bild von meinem Sicherungskasten an)
Ist es richtig, dass man bei Zündung "ein" ein kurzes Klicken hören soll?
Läuft dann die Pumpe an erzeugt Druck und geht dann wieder aus?
Grüße von einem, der sich überlegt, ob er sich nicht doch eine Monatskarte für den
ÖPNV besorgt :-(
Auf der Kreuzung im Leerlauf fängt er an zu husten und geht aus.
Nach einigen Startversuchen mit Vollgas springt er wieder an, schnell drei Kilometer noch nach Hause.
Dort im Leerlauf geht er aus und startet nicht mehr.
Habe die Ansaugung/Luftklappe demontiert, gesäubert, Kabel und Stecker kontrolliert, dann Zündkerze.
Zündkerze ist trocken,----also kein Benzin!?
Bevor ich die Benzinpumpe ausbaue und prüfe, meine Frage:?
Hat die Benzinpumpe vorne im Motorsicherungskasten eine Sicherung und Relais?
Habe im Netz gefunden, dass Relais Nr. 236 dafür zuständig sein soll.
Welches ist das. (ich füge ein Bild von meinem Sicherungskasten an)
Ist es richtig, dass man bei Zündung "ein" ein kurzes Klicken hören soll?
Läuft dann die Pumpe an erzeugt Druck und geht dann wieder aus?
Grüße von einem, der sich überlegt, ob er sich nicht doch eine Monatskarte für den
ÖPNV besorgt :-(