Sandero Radioblende ausbauen

friesk

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Guten Morgen an Alle,

habe eine typische Anfängerfrage. Wir haben uns einen Sandero mit der kleinsten Ausstattung gekauft und ohne Klimaanlage leider auch kein Radio!

Ist soweit in Ordnung, aber als ich mein Radio einbauen wollte konnte ich Blende in der Mittelkonsole nicht entfernen. Es hieß man müsse mit etwas Kraft ziehen, aber leider kann man nirgends ansetzen. Da sind zwar in der Blende zwei kleine Laschen, die kann man aber nur etwas herunterziehen und das ändert Nichts daran das die Blende fest sitzt.

Gibt es da einen Trick?

Grüße, Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Leute,

danke für Eure raschen Antworten.

Da habe ich die Verkäuferin wohl falsch verstanden. Sie zeigte mir nur den "quasi" Platzhalter in der Konsole und meinte der wäre herauszuziehen. Dann werde ich mich am WE mal an das Abziehen der
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.205
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück