Sandero Nacktfrosch für €6890,- inkl. Überführung

Dacia3331

Mitglied
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG
Baujahr
2018
Bei Grip wurden gestern 3x Importautos für neu unter €10.000,- vorgestellt.

Der günstigste war ein Sandero „Nacktfrosch Edition“ (komplett leer) für €6890,- und das inkl. Überführung und nicht wie bei vielen Händlern, wo man noch zusätzlich €700-900.

Fährt einer von euch hier einen solchen Sandero und gibt es irgendwo noch ein besseres Angebot inkl. Überführung?

Bei solchen Preisen überlegt man immer wieder, wieso nicht...?!?
 
Ohne Überfürung wäre aber schon ein wahnsinns rabat denke ich bei dem ohnehin schon günstigen angebot.
Hat doch eigentlich kein Händler auf dem Hof stehen das Auto wollen die ja auch ungern verkaufen so nackt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Warum wollen die Händler keine Basisaustattung verkaufen?
 
Weil die da Vermutlich kaum was dran verdienen in meinen Augen ist das ein lockangebot.
Die erklären dir dann vor Ort das du wenigstens ne klima brauchst.
Ich war auf der Suche wie ich meinen ersten dacia kaufen wollte ich war bei ca 10 Händlern und habe einige angerufen.
Keiner hatte die Basis auch nur zum Anschauen da.

Hatte dann doch glück und einen 2 monate alten für 6400 euro bekommen orginal rechnung stand aber beim Neukauf 8200 euro drauf also basispreis mit Überführung und Autoradio dabei eingebaut.
 
... weil man daran (fast) nichts verdient.

Es arbeitet niemand gerne für lau :)
 
Jo und der vorgänger noch etwas in die Jahre gekommen.....

Hatte mich verguckt beim video hatte nur das erste bild gesehen dachte das wäre der alte sandero :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat doch eigentlich kein Händler auf dem Hof stehen das Auto wollen die ja auch ungern verkaufen so nackt.
Würden sie verkaufen, wenn einer sie haben wollten. Mein Händler orderte schon seit 4 Jahren keine Basis mehr im Vorlauf, weil die sich die Reifen platt gestellt haben.
 
Würden sie verkaufen, wenn einer sie haben wollten. Mein Händler orderte schon seit 4 Jahren keine Basis mehr im Vorlauf, weil die sich die Reifen platt gestellt haben.

Okay ich hatte dann vieleicht nur das gefühl das sie die nicht gerne Verkaufen weil ich wie gesagt nirgends einen anschauen konnte.Stattdesen bot mir ein Händler ein mcv als Rückläufer an der andere wollte mir nen Twingo für den gleichen oder fast gleichen Preis geben ....
 
Basis Sandero und auch MCV laufen hier ziemlich viele.Unser AH hat sowas bei den beiden kleinen Modellen meist auch da oder schon in der Nachbestellung.
Bei den größeren Modellen sind dann eher höhere Ausstattungen gefragt.

Besonders der Sandero scheint wohl öfter mal als reiner 2. Wagen auch "nur" Basis sein zu dürfen.;)
 
Also mehr verdienen die natürlich an mehr Ausstattung ob das prozentuell läuft oder sonst wie wäre hier nur raten.
Aber ist doch wohl klar desto mehr du auswählst destso mehr freut sich der Verkäufer.

Bei mir war es der Junior höchst persönlich er war natürlich auch gerne bereit noch sachen einzubauen die ab werk nicht möglich sind ist doch klar.

Am liebsten wäre den aber sicher die Marge von Renault die bestimmt etwas höher ausfällt.
Ist doch klar jeder muss sehen wo er bleibt.
 
hallöchen zusammen ,

also wir haben einen von bj. 2015 ,nackt !!

geplant war der als zweitwagen ,

kann nichts schlechtes sagen , wir waren damit im urlaub , kroatien und nordsee , drei personen plus dachbox , lief alles gut !!

jetzt sogar mit wohnwagen , bilder stelle ich hier rein oder warte mal , die sind schon hier drinnen , nur wo weiss ich nicht mehr !!

bekamm eine neue motorhaube auf garantie wegen schweisnaht rost !!

wenn du noch fragen hast , schreib mich an !!!

überführungskosten war bei mir 670 euronen !!

hab allwetterreifen drauf radio noch eingebaut mit boxen und noch ne mittelarmlehne ,

zusammen war ich bei 8100 euros !!

gruss bully
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigenlich schon jemand den Sandero mit dem aktuellen Basismotor (1.0 SCe) auf LPG umrüsten lassen? Was kostet der dann mit LPG?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück