Sandero III Stepway EU-Händler?

Brane

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway lpg
Baujahr
2016
Hallo dacianer
Kann man neuen Stepway Sandero irgendwo in Deutschland beim EU Händler jetzt schon bestellen

Schönen Abend wünsche ich euch ‍
 
Hallo dacianer
Kann man neuen Stepway Sandero irgendwo in Deutschland beim EU Händler jetzt schon bestellen

Schönen Abend wünsche ich euch ‍
HVT ist einer der größten EU Fahrzeugimporteure in Deutschland mit vielen Filialen.
Ich würde die mal googlen und in der Zentrale in Düsseldorf mal anrufen,die sind sehr nett und können dann sagen,wann die Möglichkeit zur Bestellung besteht,vielleicht geht es ja schon.
Ich hab mein Fahrzeug dort gekauft und war sehr zufrieden.Alle waren nett,ich hatte den Hauptkontakt mit Herrn Vogel.
Grüße,Mesh.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
HVT ist einer der größten EU Fahrzeugimporteure in Deutschland mit vielen Filialen.
Ich würde die mal googlen und in der Zentrale in Düsseldorf mal anrufen,die sind sehr nett und können dann sagen,wann die Möglichkeit zur Bestellung besteht,vielleicht geht es ja schon.
Ich hab mein Fahrzeug dort gekauft und war sehr zufrieden.Alle waren nett,ich hatte den Hauptkontakt mit Herrn Vogel.
Grüße,Mesh.
Nö gibts noch nicht
 
Hallo dacianer
Kann man neuen Stepway Sandero irgendwo in Deutschland beim EU Händler jetzt schon bestellen

Schönen Abend wünsche ich euch ‍
Fahr nach Homburg, dort stehen schon 4 herum. Auto geimer Tel 06841 777 888

Aber!! Die haben alle keine Sitzheizung. Später, in paar Jahren wird es heißen (auf dem Gebrauchtmarkt)
"Ach einer der Ersten noch ohne Sitzheizung - Nee danke".
 
Importiert werden`se alle. Oder meinst du Fahrzeuge, die für ein anderes EU Land gefertigt wurden und von dort
nach DE importiert wurden? Wo liegt der Vorteil?
 
Importiert werden`se alle. Oder meinst du Fahrzeuge, die für ein anderes EU Land gefertigt wurden und von dort
nach DE importiert wurden? Wo liegt der Vorteil?
Im Preis. EU-Importe sind deutlich günstiger.Das können 1000 Euro und mehr sein.
 
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem TCe 100 Eco G auf einen Importeur bei mir um die Ecke gestoßen. Soll 14.000 Euro komplett ausgestattet kosten und steht in Tschechien im Lager. Lieferung dauert 14 Tage. Man kann mir auch die Anschlußgarantie anbieten. Spricht auch eurer Sicht etwas dagegen? Hätte schonmal einen Renault als Reimport, da hatte ich keinerlei Probleme mit Werkstatt etc.
 
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem TCe 100 Eco G auf einen Importeur bei mir um die Ecke gestoßen. Soll 14.000 Euro komplett ausgestattet kosten und steht in Tschechien im Lager. Lieferung dauert 14 Tage. Man kann mir auch die Anschlußgarantie anbieten. Spricht auch eurer Sicht etwas dagegen? Hätte schonmal einen Renault als Reimport, da hatte ich keinerlei Probleme mit Werkstatt etc.
Auch wenn ICH persönlich kein Freund von EU-Importen bin:
Nein, da spricht nichts dagegen. Hier im Forum sind ganz viele unterwegs, die sehr zufrieden sind. Sowohl mit dem Händler, als auch mit dem Auto :)

Und jetzt bitte keine Diskussion über das Für und Wider von EU-Importen.
 
und steht in Tschechien im Lager. Lieferung dauert 14 Tage. Man kann mir auch die Anschlußgarantie anbieten. Spricht auch eurer Sicht etwas dagegen? Hätte schonmal einen Renault als Reimport, da hatte ich keinerlei Probleme mit Werkstatt etc.
Guten Morgen, denk dran, die Garantie beginnt ab dem Datum der Auslieferung an den Händler in Tschechien. Und bis zur ersten Inspektion musst Du im Pannenfall die Assistance dort anrufen, die vermittelt dann weiter nach Deutschland.
Meine Lebensgefährtin hat den dritten Dacia als EU-Import, keine Probleme, nur das vorher beschriebene.
 
Die Garantie beginnt ab dem Datum der Erstzulassung meines Wissens.
Hallo zusammen,
ne leider nicht. Mein EU Händler hat mir auch erzählt, das es das Auslieferungsdatum ist. Soll aber üblich sein, also auch bei anderen Marken. Da muss man sich als Käufer kundig machen, was für ein Datum es ist, wegen Wartungsintervalle. Der Händler sollte es im System finden können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück