Sandero III Lieferzeit

So, mein Dacia Sandero 3 steht nun in der heimischen Garage....Bestellt als Vorlauffahrzeug am 25.August, geplanter Liefertermin 15.10 Produziert wurde er am 14.10 Am Freitag 12.11 ist er beim Händler abgeladen worden. Brief war dann am Donnerstag 18.11.21 beim Händler, am Freitag zugelassen und abgeholt.

Sandero Comfort TCe 100 in Blau
 
Trotz mittlerweile fast 400 Beiträgen zum Thema Lieferzeit, werden die Wagen auch weiterhin genau dann geliefert wenn sie geliefert werden und keinen Tag früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor paar Stunden kam der Anruf, das Auto steht jetzt endlich im AH. Fahren kann ich ihn wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche da ja auf meinem Wunsch paar Umbauten vorgenommen werden.

Bestellt habe ich im Juli und er kam mit genau einem Tag Abweichung, seit dem ein Liefertermin genannt wurde. Ich drücke allen anderen hier die noch warten die Daumen!
 
Vor paar Stunden kam der Anruf, das Auto steht jetzt endlich im AH. Fahren kann ich ihn wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche da ja auf meinem Wunsch paar Umbauten vorgenommen werden.

Bestellt habe ich im Juli und er kam mit genau einem Tag Abweichung, seit dem ein Liefertermin genannt wurde. Ich drücke allen anderen hier die noch warten die Daumen!
Aber dein Fahrzeugbrief ist noch nicht da oder?
 
Vor paar Stunden kam der Anruf, das Auto steht jetzt endlich im AH. Fahren kann ich ihn wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche da ja auf meinem Wunsch paar Umbauten vorgenommen werden.

Bestellt habe ich im Juli und er kam mit genau einem Tag Abweichung, seit dem ein Liefertermin genannt wurde. Ich drücke allen anderen hier die noch warten die Daumen!
Was für einen mit welcher Ausstattung hast du bestellt?
 
Wir haben einen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G am 13. August 2021 bestellt, und im Bestell-
formular steht unter Liefertermin/Lieferzeit: 10.12.2021 unverbindlich. Am 7. September 2021 bekamen
wir eine Auftragsbestätigung des Autohauses, in dem steht: unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2021.

Als Farbe haben wir Perlmutt-Schwarz gewählt, als Sonderausstattung Leichtmetallräder Mahalia mit
Ganzjahresreifen, Klimaautomatik und Sicherheitspaket.

Wenn ich hier den Beiträgen im Forum folge, wird mir Angst und bange, ich rechne nicht mehr dieses
Jahr mit einer Lieferung. Problem ist nur: am 10. Januar 2022 müssen wir unseren geleasten Citroen C 3
abgeben, dann sind die 4 Jahre um.

Wir werden uns schon mal ganz langsam an Bus und Straßenbahn gewöhnen müssen.

Viele Grüße

Dieter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück