Sandero III Lieferzeit

In euer Bestellung steht ein Voraussichtlicher Liefertermin drin den eine Bestellung hat ihr doch alle bekommen und das in Papier vorm
 
Weiß ich jetzt nicht ob da ein Termin drinnen steht
Muss ich nachher mal nachsehen
 
Ich hatte echt Glück, habe auf der Dacia Seite nach verfügbaren Modellen gesucht und bin dann zum Autohaus einfach hingefahren. Er hatte einen Tag zuvor 2 graue, 2 orangene und 1 schwarzen Stepway mit LPG in der Comfort Variante bekommen (Baujahr 09/21). Habe nicht lange überlegt und zugeschlagen. Hat als Zusatzausstattung Klimaautomatik, Rückfahrkamera und Navi verbaut. Wollte ihn eigentlich nur mit Klimaautomatik, aber umso besser. Preis war auch top! AH im Siegerland/Sauerland. Konnte ihn eine Woche später (Ende Oktober) direkt abholen und freue mich, wenn ich das alles von den Lieferzeiten hier lese.
 
Ein vorraussichtlicher Liefertermin ist nichts aussagekräftiges.
Alles unverbindlich.
Wenn Chipmangel oder Lieferschwierigkeiten dazwischen kommen, kann sich das alles deutlich nach hinten verschieben.
Im günstigsten Fall kommt er vor dem Termin.
Ja da hast du recht drum steht ja auch unverbindlich
 
In meinen ersten Unterlagen vom Autohaus (Kaufvertrag, Ausstattung, etc..) steht nichts von einem vorraussichtlichen Liefertermin.
Mir wurde nur gesagt das irgendwie noch etwas schriftliches irgendwann kommt. Vermutlich steht dann dort ein vorraussichtlicher Termin drin. Also abwarten.
 
Hab jetzt auch nach geschaut folgendes steht drin
Lieferzeit/Liefertermin: unverbindlich
Is ja auch logisch bei der Bestellung kann ja der Verkäufer noch nicht wissen wann er kommt
 
Moin,

zu den Aussagen/Lieferzeiten kann ich folgendes sagen, ich telefoniere mit meinem Autohändler und der schaut online auf einer Renault Internetseite nach, nennt mir Termine oder Änderungen und anschließend sendet er mir diese PDF per E-Mail zu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück