Sandero III Lieferzeit

Habe meinen vorhin abgeholt und sind dann rund 50 Km gefahren. Chic, Sitze super, Spritzig (habe den Begrenzer eingeschaltet, da sonst ständig zu schnell), Licht klasse, Bedienung einfach, Getriebe lässt sich gut schalten, Platzgefühl super und finde ihn Ruhig. Geht alles noch ein wenig Feiner? Geht, kostet aber deutlich mehr. Vorläufiges Fazit: Alles richtig gemacht.

Grüße Earn
Und richtig gut mit Gas Fahren ist doch schon mal gut oder??????
 
Sind hier noch welche die ca. Mitte August bestell einen "normalen" mit lpg bestellt haben? Meiner soll leider weiterhin erst im Februar kommen. Ich möchte meine alte C klasse nicht mehr fahren . Lg
 
@Herdavid, aber sowas von :). Im AH , während mir der Wagen erklärt wurde, wurde auch der Motor gestartet da die üblichen Batteriewarnungen angezeigt wurden. Lief sofort auf Gas. Habe den Wagen dann selbst aus dem AH gefahren, da wir damals mangels Autos, keine Probefahrt machen konnten. Die ersten Meter machten sofort Spaß und daran hat sich auch nichts geändert. OT: So jetzt kommen persönliche Erfahrungen: AH Bernds Zum Aquarium 8 Oberhausen Herr Benner wegen Autos und Puzsta-Stuben Bottroper Strasse Gladbeck wegen Currywurst-Pommes. 3 Autos in 15 Jahren und unzählige Currywürste in 40 Jahren.;-) OT Ende. Städtetour durch Oberhausen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen nach Westerholt angetreten. Gelände des AHs verlassen und schon warme Luft aus der Heizung. Nach ca. 5 Km Fahrt schlug das S+S pünktlich bei jedem Ampelstop zu und keine Meldungen bezüglich der Batterie mehr. Stadtgrenze Bottrop / Gladbeck dann LPG und Super getankt. LPG: im 2. Anlauf liefs. Zum 1. Anlauf erklärte mir der Mitarbeiter der Tankstelle das ich wohl zu lange gebraucht habe vom Aushängen der Zapfpistole bis zum drücken des Totmannschalter. Ergebnis: Auto, Freundin und Fahrer wohlbehalten und gut gefüllt Zuhause angekommen.

Grüße Earn
 
Na das hört sich doch schonmal gut an ich konnte damals auch keine probefahrt mit dem stepway machen weil keine Autos vorhanden, aber ich kenne Dacia Sandero 2 weil meine Freundin diesen fährt. Nur leider nicht als Gas Variante ich habe schon einige gasautos gefahren deshalb auch meiner Entscheidung wieder ein gasauto zu bekommen. Wie viel Gas hast du dann rein bekommen in deinem Tank? Ich freue mich auch schon auf mein Sandero stepway aber leider muss ich noch warten. Ich habe bis jetzt eigentlich immer deutsche Autos gefahren die mit dem ..... Heute ein Schreiben bekommen das eine rückrufaktion vorliegt und das alle Airbags getauscht werden müssen das Auto ist nun 12 Jahre alt und jetzt fällt das erst auf dass die Airbags schadhaft sind ein trauerspiel mit dieser automarke könnte da noch viele Geschichten erzählen aber sie gehören nicht hierher. Ich drücke dir alle Daumen der Welt dass du immer gut mit deinem Sandero stepway durch die Straßen des Ruhrgebiets fahren kannst. Vielleicht ja auch mal durch sauerland und ich dich vielleicht sehe und dir neidisch hinterher schaue grins
 
Im Display stand "LPG-Stand niedrig" und ich habe so 37,x Liter getankt. Bis ich mal wieder ins Sauerland komme hast du Deinen auch und es gasen 2 Grinsende mehr durch NRW.

Gruß Earn
 
Ja ich hoffe ja dass es dieses Jahr noch was wird, werde versuchen nächste Woche im autohaus anzurufen und nachzufragen dann wäre er ja nun schon eine Woche unterwegs vielleicht können die mehr was sagen. Dir wünsche ich immer ein gutes Gasen egal wo deine Fahrt hingeht.
 
Neidisch lese ich eure Kommentare ich muss leider noch Monate drauf warten
Ich konnte auch keine Probefahrt machen weil keiner verfügbar war
Aber schön zu lesen das der so viel Freude macht beim Fahren und von der Optik finde ich ihn eh top
Wünsche euch allen gute Fahrt und das das blech heile bleibt
 
Neidisch lese ich eure Kommentare ich muss leider noch Monate drauf warten
Ich konnte auch keine Probefahrt machen weil keiner verfügbar war
Aber schön zu lesen das der so viel Freude macht beim Fahren und von der Optik finde ich ihn eh top
Wünsche euch allen gute Fahrt und das das blech heile bleibt
Wann hast du denn bestellt hast du einen aus dem Vorlauf vom autohaus oder ganz normal bestellt. ich muss ja auch noch warten aber die Hoffnung dass er dieses Jahr noch kommt ist ja da
 
Wann hast du denn bestellt hast du einen aus dem Vorlauf vom autohaus oder ganz normal bestellt. ich muss ja auch noch warten aber die Hoffnung dass er dieses Jahr noch kommt ist ja da
Habe in am 6.11 bestellt nee ganz normal bestellt
Ich bin ein furchtbarer Mensch wenn es um sowas geht kann ich es nie erwarten am liebsten kaufen und gleich mitnehmen
 
Bei Uns derzeit meist um die 24 Monate für die Endkunden.Ein paar ausgewählte Modelle gibt es innerhalb von 9 Monaten. :huh:
 
Zu mir wurde gesagt Lieferzeit zwischen 6-9 Monate bin mal gespannt wie lange er braucht
 
Hallo Zusammen, habe auch ein Stepway Sandero LPG Ende Oktober bestellt.
6 Monate sagte der Verkäufer muss ich warten. Mit viel Glück Anfang Mai.
Grüße
 
Hallo Zusammen, habe auch ein Stepway Sandero LPG Ende Oktober bestellt.
6 Monate sagte der Verkäufer muss ich warten. Mit viel Glück Anfang Mai.
Grüße
Dann hoffen wir mal das es bei denn 6 Monaten bleibt hast du schon was schriftliches bekommen wegen der Lieferung
Od war es nur die mündliche Aussage
 
Dann hoffen wir mal das es bei denn 6 Monaten bleibt hast du schon was schriftliches bekommen wegen der Lieferung
Od war es nur die mündliche Aussage
War mündlich. Schriftlich hab ich noch rein nichts bekommen, denke da wird erst nächstes Jahr was kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück