Sandero III Lieferzeit

Kommen gleich Jahresreifen drauf Fertigstellung 26.09 Hole ihn nächste Woche ab
Moin,

genau das mit den Jahresreifen plane ich auch, würde sie auch gerne bestellen aber bisher weiß ich nicht, welche Reifengröße auf die Alufelgen " Mahalia " kommen. Hat hier jemand diese Felgen und könnte netterweise ein Foto von dem Reifen machen?

Vielen Dank
 
Moin,

genau das mit den Jahresreifen plane ich auch, würde sie auch gerne bestellen aber bisher weiß ich nicht, welche Reifengröße auf die Alufelgen " Mahalia " kommen. Hat hier jemand diese Felgen und könnte netterweise ein Foto von dem Reifen machen?

Vielen Dank
Ich hatte auch den Plan noch Jahresreifen zu besorgen, ich habe aber noch keinen Plan was ich mit den Sommerreifen machen soll. Lg
 
Ich hatte 2015 den MCV Ende Oktober geliefert bekommen.Da hatte ich beim AH direkt WR geordert, mit geringem Aufpreis.
Die fabrikneuen SR nahm Er also praktisch Inzahlung.

Würde auch raten einfach mal nachzufragen.
Am Ende habe ich für den Satz WR,incl Montage und allem 150 Euro draufgelegt,fand ich einen fairen Deal bei einem Reifenpreis von 72 Euro/Stück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade warum ihr euch Ganzjahresreifen drauf klatscht hab ihr keinen Schnee?
Das wäre mir persönlich zu heikel
 
Meine Strecke in die Arbeit da gibt es oft viele und tiefe Schneeverwehungen
Da ohne winterreifen wäre ich aufgeschmissen
 
Die Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Ganzjahresreifen oder Einzelteilen passt hier nicht in das Thema.
 
Hallo in die Runde . Ich hole unseren Morgen ab. GJ-Reifen habe ich vom AH gleich auf Mahalia-Alus aufziehen lassen. 450€ und die Sommerreifen liegen im Auto. Größe der WR = SR. Gefühle eine Mischung aus Freude und Anspannung. Dann muß das mit der Garage am 1.12. noch klappen. Hier wurden nur welche Gesucht aber nicht Angeboten. Hatte über eine Bekannte eine Nummer bekommen und dann die Zusage das ich sie bekomme. Warten wir es ab.
Stepway comfort Gaser mit Allem ausser Sitzheizung. 8.6. bestellt 19.11. abholbereit. Zu früh für Gasaktion, aber egal. 6 Monate ohne Auto überstanden :) . Drücke allen die warten müssen die Daumen.

Gruß Earn

OT. Früher sind wir Ruhrpottler mit Sommerreifen zum Skilaufen ins Sauerland und wieder zurückgefahren. Null Problemo. OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war mehr Lametta.

Nach Auskunft des Händlers soll unserer die nächsten Tage im Autohaus auflaufen, ich hoffe mal es ist wahr. Das wären dann nicht ganz 6 Monate seit Bestellung.
 
habe meinen vorhin abgeholt. bin gefläscht bis auf die Schaltung wo noch oder Hacklig ist n Türgummi bzw n stück an der Fahrertür der net so richtig halten will und leichte Feuchtigkeit in den Scheinwerfern alles tip top
 
Habe meinen vorhin abgeholt und sind dann rund 50 Km gefahren. Chic, Sitze super, Spritzig (habe den Begrenzer eingeschaltet, da sonst ständig zu schnell), Licht klasse, Bedienung einfach, Getriebe lässt sich gut schalten, Platzgefühl super und finde ihn Ruhig. Geht alles noch ein wenig Feiner? Geht, kostet aber deutlich mehr. Vorläufiges Fazit: Alles richtig gemacht.

Grüße Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück