Sandero III Lieferzeit

Hoffe halt nur das die Chips alle vorhanden sind! Aber sonst würde er nicht auftauchen in der My Dacia app. Habs jeden tag Probiert und Heute ohne es zu wollen geht es omg.
 
Meiner hätte angeblich auch am 14.10 Produziert werden sollen. War wohl nix. Der Händler meinte nur das er Verschoben wurde aber als Ankunftsdatum bei ihm steht immer noch der 11.11. Kann das nicht glauben oder was denkt ihr oder sind die bei Dacia so drauf das der Produktionstermin verschoben wurde und der Eintrefftermin beim Händler nicht . Da haben die aber in der Saftware noch was nachzubessern

Lg
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
@hofmuckl: mein Verkäufer hat gestern im Rechner zuerst nicht gesehen, dass sich der Liefertermin ändert.
Erst als er bei einem Kollegen in der Verwaltung angerufen hat (der Nissan/Renault/Dacia-Händler hat 5 Filialen)
wurden die Daten im Rechner aktualisiert und er konnte den neuen voraussichtlichen Liefertermin ablesen.
Manchmal braucht auch die modernste Technik Zeit und Eingreifen von Menschen.
 
Moin,
bestellt am 26. Juli......Liefertermin 1. Woche November....jetzt verschoben um 4-6 Wochen....kennt jemand die Gründe für die Verzögerungen ?
In einem Betrag hier war zu lesen, dass Dacia beim Stepway 3 ab Mitte Oktober einige Veränderungen vornimmt....Stepway Schriftzüge an Dachreeling und Sitzen entfallen und die Haken für Taschen im Kofferraum gibt es nicht mehr. Sind wir durch die verspätete Produktion davon betroffen ? Oder gilt die Konfiguration ab Bestelldatum ?
Kann hier jemand etwas zu den Fragen sagen?
 
@Stepway Kiel
laut meinem Verkäufer hängen die Containerschiffe in China fest und damit die Ersatzteile aus Malaysia. Wie schon weiter vorher geschrieben kann mein Händler zur Zeit keine Sitzheizung bestellen. Die Frage nach den Ausstattungsänderungen konnte er auch nicht sicher beantworten.
 
Habe heute die Nachricht bekommen das mein Liefertermin rausgenommen worden ist… Dacia kann wohl die Autos nicht mehr fertigstellen aufgrund fehlender teile! Sollte eigentlich ende November kommen. Ich habe ihn Ende August bestellt !
 
Sollte eigentlich ende November kommen. Ich habe ihn Ende August bestellt !
Also ich habe meinen Anfang August bestellt und mir wurde von vorn herein gesagt dass er im Januar/Februar 2022 erst kommt und wenn ih Glück habe auch eher. :D
Ich habe das Gefühl dass viele andere Händler ihren Kunden unnötig optimistische Hoffnungen machen. XD
 
Ich war heute nochmal beim Händler und mir wurde gesagt das mein Auto noch nicht produziert wurde (er sollte das Werk aber schon am 26.09. verlassen haben)und nun doch wieder nicht. Nun habe ich den Termin am 12.11. und das Werk soll er nun am 15.11 verlassen und er sollte dann 29.11 in Deutschland an kommen. Dann soll er in der 49 KW beim Händler sein und ausgeliefert soll er dann in der 50 KW an mich.
Was ich nun nicht verstehe ist wie kann sowas sein. Ach ja es ist ein Vorläufer den der Händler schon am 10.06 bestellt hatte, ich hatte nur eine Änderung gemacht und das war da noch möglich. Ich selber habe die Bestellung dann am 03.08 übernommen (wo mir gesagt würde das ich ihn am 22.10. bekomme was ja nun auch nicht geklappt hat). Ich habe auch gefragt ob den die Schriftzüge noch die alten sind oder ob diese nun Weg fallen und ich schon einen bekomme ohne Schriftzüge, konnte die Verkäuferin nicht beantworten, sie konnte mir nur sagen das er so kommt wie ich ihn Bestellt habe mit dem Extras (Ob wohl die Pakete sich nun auch geändert haben). Ich bin nun mal gespannt wann er kommt und wie. Ich bin da etwas enttäuscht von Dacia (ich musste noch nie so lange warten auf ein Auto) wenn es nun doch schon ein Vorläufer ist. Das sind ja Lieferzeiten man man. Ich hoffe nur das er dieses Jahr noch kommt und nicht noch mal zurück gestellt würd und er erst dann im Jahr 2023 kommt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.862
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück