Sandero III Lieferzeit

Eine Frage: Gitb es ein Modelljahr 2022 und falls ja gaab es Änderungen bzw ab wann gilt MJ 2022?

Danke
 
Hier war irgendwo eine kleine Liste zu lesen dass ab KW 42 die Ausstattung etwas verändert wird, großteils leichte Verschlechterungen, manche Kleinigkeiten sind nur noch als Teil eines Zusatzpaketes zu haben. Finde den Beitrag aber auf die Schnelle nicht.
 
@SandoCVT du meinst diesen!?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


So ne Information bezüglich der Einsparungen direkt vom Händler:

Habe es einfach Mal als Foto angehangen.

Das ganze betrifft Produktion ab KW42 unabhängig vom Kauf.

Nebenbei ne Positive Nachricht bekommen. Statt Dezember soll unserer wohl schon Mitte/Ende Oktober beim Händler stehen. Juhu
 

Anhänge

  • IMG_20210921_151311.jpg
    IMG_20210921_151311.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 162
Kleine Ergänzung:

Das Blau ist Mega schön, je nach dem wie das Licht einfällt wechselt der Blauton. Echt krass. Durch Licht und Schatten an den Blechkanten.

Der Wagen sieht auf Bildern ehr klein aus, ist aber richtig gross. Dicker Hintern und super sportliche Front.

Hab den Sandero ja jetzt länger nicht gesehen und muss sagen, die Verarbeitung und Optik von Innen wirken sehr wertig. Von Aussen auch, sieht richtig gut aus. Da weis das ich jetzt schon das der eine oder andere aus meinem Umfeld sich wundern wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin gestern bei meinem örtlichen Renault/Dacia-Händler gewesen, die aktuelle Lieferzeit für eine Neubestellung eines Sandero Stepway 3 wird mit Mai 2022 angegeben.
 
Jop, hab ich auch gehört.

Alle die ab Oktober, ihre Autos bekommen sollen, sollten mal nachfragen ob der Oktober-Termin noch steht. Hab da was läuten gehört.. Muss aber nicht stimmen..

Könnt ja morgen mal zur Sicherheit beim Händler anrufen.
 
Jop, hab ich auch gehört.

Alle die ab Oktober, ihre Autos bekommen sollen, sollten mal nachfragen ob der Oktober-Termin noch steht. Hab da was läuten gehört.. Muss aber nicht stimmen..

Könnt ja morgen mal zur Sicherheit beim Händler anrufen.
Mein Händler rief letzte Woche an, Lieferung ist von September auf Mitte /Ende Oktober verschoben worden. Ich hoffe, dass es dabei bleibt
 
Hallo,

hab einen Vorlauf-Stepway 3 Comfort LPG (blau, fast Vollausstattung) am 23.6.21 bestellt, soll Ende September 21
beim Händler sein.
FIN gleich erhalten, Anfang August noch nicht in Dacia-App, das zweite Mal Anfang September geschaut
und da ist in der App aufgetaucht.
Heute den Händler kontaktiert, Auto soll zwischen 28.9. und 11.10. bei Ihm sein.
Na da bin ich mal gespannt!

Grüße
 
Ich hatte meinen Sandero III Comfort TCe 90 am 12.03.2021 bestellt und am 29.09.2021 konnte ich ihn abholen, also musste ca. 6,5 Monate warten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück