Sandero III Lieferzeit

Beisen

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....

Beisen
 
Hallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....

Beisen

Frag mal deinen Händler, ob er schon die FIN für dein Fahrzeug hat. Dann kann er dir sagen, wann es etwa produziert wird - Monat bzw Kalenderwoche.

Genauers kann dir hier wohl niemand sagen, da es wohl je nach Ausstattung und diversen Fehlteilen zu Wartezeiten kommt.


Wir haben Anfang Juni bestellt und sollen im September dran sein (FIN haben wir), aber habe heute irgendwo gelesen, das die Media Nav mit Navi fehlen und erst ab Woche 34 wieder lieferbar sind und verbaut werden.

Dann wirds bei uns wohl auch nichts mit September.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der FIN frage ich nach.
Dann hoffe ich das wir unsere Sanderos bald bekommen !
Grüsst
Beisen
 
Habe heute vom Autohaus den ungefähren Produktionszeitraum und die FIN mitgeteilt bekommen. Was kann man daraus im Einzelnen ersehen?
LG aus AC
 
Also unser Händler hat uns die FIN mitgeteilt und gemeint, das Auto soll Anfang September produziert werden und er rechnet damit, das es dann Mitte/Ende September im Autohaus ist.

Da diese Mitteilung vom Händler kommt, hat man wenigstens mal eine Aussage zum Zeitrahmen der über *Unbestimmt* bei Bestellung hinausgeht.

Allerdings schützt dies nicht vor weiteren Verzögerungen, zb. wegen fehlender Teile (siehe Media Nav die fehlen).


Ich hab mal versucht die FIN in der MyDacia App einzugeben, aber dort ist sie noch nicht bekannt, denke das ändert sich aber wenn das Auto fertig ist.
 
nen freundlichen guten Abend,

habe in Berlin anfang juni den" LPG Stepway Sandero bestellt, der Verkäufer sagte, wahrscheinlich Dezember 2021...was mich irritiert: ich wollte 3 Wochen nach der Bestellung die Farbe und den modularen Kofferraum ändern.
Ändern ließ sich nur die Farbe....
hm...
 
Ich habe meinen im ende April bestellt. Gestern mit meinen Händler gesprochen. Die FIN ist noch nicht verfügbar. Liefertermin ist nun auf Ende September Anfang Oktober "korrigiert" worden... Hoffentlich kommt er noch vor dem Winter. Ich gurke hier schon die ganze Zeit mit meinem Quad durch die Gegend ;-D
 
oh... ostfriese67, habe wie berichtet , anfang juni bestellt.. und habe wenigstens schon die FIN.
da sollte dein Händler mal aktiv werden..
 
Immer schön nachfragen...mein Sandero stand mehrere Wochen in Zeebrügge....im Autohaus sind sie sich etwas uneinig ob er dort einfach vergessen wurde (Aussage AH Leiter als "mein" Verkäufer im Urlaub war kommt das schon mal vor) oder "ich weiß auch nicht was der Grund war kann es auch nicht sagen aber versuchen rauszufinden vielleicht wenn dies wichtig ist" ("Mein" Verkäufer nach seinem Urlaub).......

(Bestellt 25.3. mit voraussichtl. Liefertermin 15.07. - in Zeebrügge angeblich Ende Juni (erfahre dies Ende Juli als ich nachfrage und dann mit der Spedition telefoniert wird), hier in der Stadt am 09.08. dann endlich abgeholt am 18.08.21)
 
glückwunsch zum neuen Auto, Jessi!

allzeit GUTE FAHRT und lange, viel Freude mit Deinem neuen Sandero !
bei mir bleibt die vorfreude ,die schönste Freude ... und wahrscheinlich mindestens bis Oktober.
 
Danke! Mit der langen Wartezeit konnte ich mich so ganz langsam von meinem kleinen Kia verabschieden ;-)
Viel Geduld und Vorfreude bis es soweit ist!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück