Sandero III Lieferzeit

Hallo zusammen , ER ist bei mir. Heute haben wir unseren am 19.05.2022 bestellten Sandero Stepway Comfort Automatic in Kalahari Rot abgeholt. Wir konnten leider noch keine genaue Beschau vornehmen da wir erst im dunkeln nach Hause kamen aber im AH sah alles gut aus. Also Morgen die Brille geputzt und genau schauen.
 
So melde mich hier mal wieder, hatte am Donnerstag mit meinem Autohaus kontakt, da mein Sandero mittlerweile in Marokko gebaut wurde und aktuell sich in Holland befindet!
Er wird vermutlich Mitte Ende Dezember im Autohaus eintreffen! Laut Verkäufer werde ich ihn dann so ca.
in der zweiten Januar Woche bekommen!!
Ach ja hatte ihn am 12 August bestellt!!
 
So, hab gestern auch mal bei meinem Händler angerufen,
hatte am 30.6.2022 den Sandero Stepway TCe 100 Eco-G Expression+ in Moonstone Grau bestellt,
also den mit vollausstattung und Up & Go, er ist gebaut, und soll so ab den 5.12.2022 beim Händler eintrudeln, kommt also hin mit mitte Dezember liefertermin wo angegeben wurde
 
Okay das jedem seine Geschmackssache.

Aber Glückwunsch das euer schon fast da ist

Ja das ist klar ;) Behaupte mal 90% hier finden das neue Logo toll, mein Herz kann es nicht erwärmen.

Na auf meinen habe ich 10 Monate gewartet, daß der von meiner Frau sooo schnell gebaut wurde habe ich nicht mit gerechnet.
 
Hallo Dacianer,

da ich mir kürzlich einen Sandero III bestellt habe und chronisch ungeduldig bin, würde ich gerne mal von euch wissen, wie weit euer tatsächliches Lieferdatum von dem zuerst in der App angegebenen Lieferdatum abgewichen ist (falls überhaupt). Vorfreude ist Ja bekanntermaßen die schönste Freude, aber langsam hab ich alle YT-Videos und Forenbeiträge durch :D
 
Hallo Dacianer,

da ich mir kürzlich einen Sandero III bestellt habe und chronisch ungeduldig bin, würde ich gerne mal von euch wissen, wie weit euer tatsächliches Lieferdatum von dem zuerst in der App angegebenen Lieferdatum abgewichen ist (falls überhaupt). Vorfreude ist Ja bekanntermaßen die schönste Freude, aber langsam hab ich alle YT-Videos und Forenbeiträge durch :D
29.12.2021 bestellt, 13.01.22 Auftragsbestätigung erhalten für Kw13 (29.03.22) und das Auto wurde Mitte September gebaut, Liefertermin laut App: 21. Okt. 2022 und 3. Nov. 2022 und steht aktuell immer noch im VERTEILERZENTRUM DACIA DEUTSCHLAND .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.621
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück