Sandero III Lieferzeit

Gab es auch Kunden die in der Comfort Ausstattung einen doch früheren Termin bekommen hatten?=
 
Gab es auch Kunden die in der Comfort Ausstattung einen doch früheren Termin bekommen hatten?=

Ja meiner war etwa einen Monat früher da.
Habe Anfang März bestellt und er war Mitte Juli da.
Händler meinte vorher unverbindlich dass das Auto wahrscheinlich im August kommt.


Hab Comfort Ausstattung mit dem LPG Motor nur mit Klimaautomatik als extra.
 
Anruf bekommen vom AH, Termin steht fest. 23. November ist er da und nächste Woche verlässt er das Werk. Eigentlich kann es ja nicht mehr zu Verzögerungen kommen.
 
Das muß nichts heissen meiner hat auch das Werk am 26. 09 verlassen und ist immer noch nicht da
 
Ich habe gerade vom AH die Nachricht bekommen, dass der Liefertermin von der 44. auf die 49. KW verschoben wurde.
Laut Aussage Verkäufer kann er zur Zeit noch nicht mal mehr die Sitzheizung konfigurieren.
 
Hatten unseren Duster im August 2018 bestellt, Abholung Ende März 2019,
6 bis 8 Monate Lieferzeit ist also nix ungewöhnliches, obwohl damals noch keiner An Corona oder Chip-Mangel dachte
 
Moin,
bestellt am 26. Juli......Liefertermin 1. Woche November....jetzt verschoben um 4-6 Wochen....kennt jemand die Gründe für die Verzögerungen ?
In einem Betrag hier war zu lesen, dass Dacia beim Stepway 3 ab Mitte Oktober einige Veränderungen vornimmt....Stepway Schriftzüge an Dachreeling und Sitzen entfallen und die Haken für Taschen im Kofferraum gibt es nicht mehr. Sind wir durch die verspätete Produktion davon betroffen ? Oder gilt die Konfiguration ab Bestelldatum ?
 
ist mit eingabe der Aktuellen Fin nummer und zu sehen alle Ausstattung etc. nun mein Auto Fertig Produziert?? LG bin so aufgeregt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.850
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück