Sandero III Lieferzeit

Screenshot (125).png
Hallo kann mir das einer vielleicht erklären Vorlauf Bestellt Anfang August Lieferung soll der 10 November sein aber irgendwie klappt da nichts. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
 
Anhang anzeigen 112512
Hallo kann mir das einer vielleicht erklären Vorlauf Bestellt Anfang August Lieferung soll der 10 November sein aber irgendwie klappt da nichts. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Habe genau die gleiche Fehlermeldung.
Meiner soll auch mitte November kommen, jedoch habe ich schon mal hier gelesen, dass der Wagen erst in der My Dacia App bzw. Seite erkannt wird, wenn er kurz vor der Auslieferung steht. Könnt sein das schon morgen dein Wagen angezeigt wird. Davor kannst du dir aber zu 100% sicher sein, dass er seinen Produktionsort noch nicht verlassen hat.
 
Die Vin wurde gestern bei mir Freigeschaltet ist am 16.10 von Band gekommen und soll Mitte November da sein
habe im April Bestellt
 
Nach fast 6 Monaten Wartezeit können wir das gute Stück am 29.10. abholen. Lieferung war für September/Oktober vorhergesagt.
 
Kundensparmodell ala Renault/Nissan/Dacia.

Andere Hersteller informieren ihre Käufer.

Zum Beispiel:

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Wenig später ........ihr bestelltes Fahrzeug ist für die Woche x in der Produktion eingeplant. Erfreulich für uns die Nachricht............ihr Fahrzeug wird produziert und hier sehen sie
die VIN (Fahrgestellnummer). Dann dauert es bis zur nächsten Nachricht die lautet: ihr Fahrzeug wurde nach den Wünschen ihre Ausstattung produziert. Kurze Zeit später meldet sich Autohaus und teilte mit wann vorraussichtlich ihr Fahrzeug bei denen eintrifft. Unser Fahrzeug stand pünktlich im Autohaus und zwei Werktage später trudelte die COC ein. Wir haben uns gefreut das Fahrzeug einen Monat früher wie versprochen bekommen zu haben.

Das nennen wir Kundenfreundlich. Und ja die Infos kamen von dem Hersteller nicht vom Autohaus. So war es mit unserem Smar EQ.

Im August 2021 haben wir uns einen Skoda Enyaq IV 60 bestellt. Aktueller Stand ist, das Fahrzeug ist in die Produktionswoche 50/2020 eingeplant. Diese Info reicht uns bis dato denn die schönste Freude ist die Vorfreude wenn der Kunde informiert ist.
 
Ihr schreib ihr habt schon die Vin darf ich fragen wo ihr die Vin herhabt ich habe schon auf meiner Bestellung nach der Vin geschaut nur ich habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme.
 
Ihr schreib ihr habt schon die Vin darf ich fragen wo ihr die Vin herhabt ich habe schon auf meiner Bestellung nach der Vin geschaut nur ich habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme.

Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst.......die VIN wurde uns von dem Hersteller mitgeteilt.
 
Habe heute mit meinem AH telefoniert und im System steht immer noch da, dass er voraussichtlich, pünktlich zum 23. November kommt. Schätze Anfang November/in 2 Wochen kann ich ihn in der App sehen und Ende November/Anfang Dezember kann ich ihn endlich fahren.
 
Zurück