Sandero III Lieferzeit

Mich hat gestern der vom Autohaus beauftragte Spediteur angerufen und mir die Anlieferung für heute angeboten. Ich habe sie aber auf Dienstag verschoben, weil ich erst am Montag meinen Zulassungstermin und ab dann Vollkasko-Versicherungsschutz habe.
Damit hätte Dacia die Lieferzeit von 4 Monaten um einen Tag unterboten, obwohl der Verkäufer mir 6 Monate angekündigt hatte.
 
Hallo bin neu hier, Aus Österreich :) Bin ich hier den richtig ? Welche app nuzt ihr den. ich warte nun seit Juli auf meinen Sandero Langsam werde ich müde. LG Marc
 
also kamm er auch früher wie es mein arbeitskollege vermutet ?! Wenn die Fin nummer da ist ist das Auto Produziert?! LG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie bekommt ihr solche infos unsere Dacia Händler können angeblich nur laut KW Arbeiten und wenn Hödlmayer Spedition da ist dir sagen wann das Fahrzeug kommt?!
 
das wenn die FIN da ist, daß das Fahrzeug in Produktion geht.
Die VIN wird vergeben, wenn das Werk die Bestellung bestätigt/angenommen hat, dann erscheint sie im Bestellportal. Wenn das Fahrzeug am Ende des Fließbandprozess die aktuelle Software eingespielt bekommt, wird die VIN für die Fahrzeugdatenbank freigegeben. Dann können mittels dieser VIN passende Ersatzteile zugeordnet werden.
 
Wartezeit?? Verzug ? Glückwunsch
Im April bestellt. Erste Prognose zur Lieferung Ende August. Danach Ende September. Dann Mitte /Ende Oktober. Heute kam die frohe Botschaft ;-)
Ach übrigens, der Stepway wurde in Tanger/Marokko gefertigt. Laut meinem Händler die modernste Fabrik der Renault Firmengruppe
 
Wieso bekommen manche ihre Sanderos mit 3 Monaten und andere über 6 Monate? Stepway oder so? Hab extra keine Rückfahrkamera und El Hinten nicht Parkpipser vorne nicht?! Warum dauert das so?: Also unser Händler ist Komplett Leer noch 1 Duster das wars.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.645
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück