Sandero III Lieferzeit

Heute sperre bis zum 10.04 wegen Bauteile Laut Köln kann auch länger dauern AH sagt Transport 31.3 23 was stimmt denn nun. Ich blicke da nicht mehr durch. Und beim AH steht ab 14.04 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AngebotsnummerA4025-16278D_38587Schlüsselnummer8212/AFEVerfügbar ab12.04.2023
 
Ja wen soll ich nun glauben
Ich verstehe gut, dass du "auf heißen Kohlen sitzt", weil du dein neues Auto gerne rasch hättest, aber mach' dich nicht verrückt. In solch komplexen Prozessen mit vielen Einflussfaktoren und Störungen sind widersprüchliche Informationen schon fast der Normalfall. Jeder hat seine Informationen, aber niemand hat alle Informationen ...
Schlussendlich ist das Auto da wenn es da ist – bis dahin ist alles Spekulation. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. :)
Falls du auf Mobilhaltung angewiesen bist, sprich dein Autohaus an, ob die –nach Verfügbarkeit und zu welchem Kurs – etwas für dich tun können.
 
Komme gerade vom AH sperre bis zum 02.05.23 Wegen Fehlende Bauteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Fahrzeuge die gerade in Produktion sind bzw. bereits produziert sind? Oder nur für ein Teil?
 
Ich habe mir jetzt ein verfügbares Fahrzeug bei meinem Händler ausgesucht, Sandero Stepway in orange statt weiß, mit Sicherheit- und Komfortpaket, leider ohne Alufelgen, dafür steht es bereit. Die bisherige Bestellung wird storniert. Ist zwar schon am 1.3. produziert worden, aber immer noch gesperrt, da irgendwelche Sachen fehlen, wo keiner weiß was und wie lange es dauert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab das selbe Problem,aber ich hab mich auch so entschieden,Händlerfahrzeug genommen,Best.storniert.Ist der selbe Dacia nur mit Sicherheitspaket ohne Alus.Hat eine geile Farbe das Orange mit den komischen Namen.
 
Hat sich erledigt.
(@jb. Dein Beitrag wurde offenbar nicht gespeichert oder versehentlich gelöscht, jedenfalls ist er nicht zu sehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wohl einfach nur noch warten.
Bei mir tut sich gar nix, meiner wurde noch nicht produziert laut app. Habe von Anfang an mit August gerechnet und glaube nicht mehr an nen Termin im April/Mai.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück