Sandero III Lieferzeit

Huhu, hab jetzt lange mitgelesen und schreib mal was zu unserem :
Wir haben am 02.03.2022 unseren Sandero Stepway bestellt.
Sandero Stepway comfort TCe 100 ECO-G (MY2021).
Perlmutt-schwarz, Innenharmonie Comfort
Winterpacket, Komfort-Plus-Packet, Sicherheitsaspekt, Media Nav evelution.
Sollte zum 30.08.2022 sind jetzt bei Ende September bzw. mitte Oktober, Naja ich kann es nicht ändern und das Autohaus leider auch nicht, mal schauen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Bestellung war am 9.5.22, wann kann ich mit der Fin rechnen?
 
Ansonsten muß man nehmen, was auf dem Hof steht.
So kaufe ich schon immer Neuwagen. Würde nie warten wollen. Dafür fahre ich dann auch mal zu einem Händler weit weg. Das ist mir egal.

Do. 04.08.2022 ins Autohaus um die Ecke (manchmal hat man auch Glück). Da stand der Sandero III Comfort mit allen Extras, Wunschfarbe. Keine 20 Min. später war alles erledigt, bezahlt und fertig. Ich hatte mich nicht mal reingehockt ins Auto. Auslieferung mit Anmeldung: Mo. 08.08.2022
 
Tag gesagt
Hatte vor 4 Wochen hier geschrieben:

Habe meinen Stepway, Anfang Oktober 21.bestellt,
im Dezember Info bekommen, Lieferung Mitte Mai,dann voraussichtlich Juli, jetzt erst im Oktober,also 12 Monate oder noch länger.

Komisch nur, in den letzten 2 Wochen hat mich das Autohaus 3 Mal angerufen,ob ich von den Kaufvertrag zurück treten möchte,wegen unbestimmte Lieferzeit usw., wohlgemerkt ohne Vertragsstrafe.

Das werde ich natürlich nicht machen.
PS. Würde ich das gleiche Auto heute bestellen, würde es mir über 2000 € mehr kosten.
 
So kaufe ich schon immer Neuwagen. Würde nie warten wollen. Dafür fahre ich dann auch mal zu einem Händler weit weg. Das ist mir egal.

Do. 04.08.2022 ins Autohaus um die Ecke (manchmal hat man auch Glück). Da stand der Sandero III Comfort mit allen Extras, Wunschfarbe. Keine 20 Min. später war alles erledigt, bezahlt und fertig. Ich hatte mich nicht mal reingehockt ins Auto. Auslieferung mit Anmeldung: Mo. 08.08.2022
Das nennt man ein blind date mit happy end würde ich sagen. :D
 
Ich war gestern Nachmittag mal beim AH gucken, es steht ein Khalahari Roter da, aber leider noch nicht meiner.

Ist ein Sandero Comfort, leider konnte ich den Innenraum bzw. Cockpit kein Foto machen da es zu dolle gespiegelt hat. Der Tacho hat die kleinen analogen Anzeigen für Benzin und Wasser verbaut.... TCe90.

Hoffentlich steht in spätestens zwei Wochen meiner da :D
DSC_0524.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0525 - Kopiert.JPG
    DSC_0525 - Kopiert.JPG
    252 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0527.JPG
    DSC_0527.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0528.JPG
    DSC_0528.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0529.JPG
    DSC_0529.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Dacias mit neuem Branding herumfahren. Dürfte ja eher frühestens Richtung Winter/Frühjahr der Fall sein.
 
Und ich bin mal gespannt, wann wieder LPG verfügbar sind. Habe gehört, dass LPG vorläufig Verkaufspause haben.
 
Schön, warte seit November 21 auf meinen Sandero Stepway LPG.
Verkäufer hat mir mitgeteilt ich kann gerne von meinem Vertrag zurück treten.ohne Kosten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Video auf YouTube, leider im Spanisch mit Untertitel
Erklärt alles.!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.905
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück