Sandero III Lieferzeit

Ich habe am 18.04. den Sandero Stepway Extreme+ bestellt. Gestern kam vom Autohaus die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlich Liefertermin 05.07. Autohaus selber hatten abet auch von rund 3 Monaten Lieferzeit gesprochen. Mal schauen wann er da ist
Bei mir hat es vor einem Jahr 6 monate gedauert.
 
Hier nimmt das langsam wirklich Fahrt auf.
Derzeit sieht es so aus als würde das Autohaus mit prophezeiten 4 Monaten einen Volltreffer landen.

IMG_1224.jpeg

Einziger Nachteil:
Ich musste für den halben Mai noch einen Mietwagen für eine Deutschlandtour buchen.
Aber das ist ja selbstverschuldet. Ich hätt mich ja auch früher entscheiden können :D
 
Hier nimmt das langsam wirklich Fahrt auf.
Derzeit sieht es so aus als würde das Autohaus mit prophezeiten 4 Monaten einen Volltreffer landen.

Anhang anzeigen 146664

Einziger Nachteil:
Ich musste für den halben Mai noch einen Mietwagen für eine Deutschlandtour buchen.
Aber das ist ja selbstverschuldet. Ich hätt mich ja auch früher entscheiden können :D
4 Monate wäre ja noch voll in Ordnung. Taucht das Auto in dieser Verfolgung auf wenn man selbe email angibt wie bei der Bestellung, oder muss man auf die FIN warten?
 
4 Monate wäre ja noch voll in Ordnung. Taucht das Auto in dieser Verfolgung auf wenn man selbe email angibt wie bei der Bestellung, oder muss man auf die FIN warten?
Das muss mit der im Autohaus bekannten Mail zusammenhängen.
Mit der Gleichen hab ich den Account bei Renault aufgemacht und der Rest ging irgendwann automatisch.
Eine FIN hab ich nie irgendwo reingeschrieben.
 
Hab mir am Samstag den Sandero 3 CVT in der Journey Ausstattung bestellt. Im AH wurde mir gesagt, dass das ganze ca. 4 Monate dauern wird. Hoffe es dauert nicht viel länger als das. Da bei dieser Bestellung ja die neuen verpflichtenden Assistenzsysteme dabei sein müssen, hab ich die Sorge, dass dadurch die Produktion verzögert wird.
Heute kam die Verfolgung in der App. Bestelleingang wird mir der 23. angezeigt, obwohl ich am 13. beim AH bestellt habe. Als Lieferdatum der 16.09-29.09, später als gedacht, oh man :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.648
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück